In der Gemeinde Cadempino, in einem Wohngebiet, sonnig und gut bedient in der Via Roncaccio, bieten wir zum Verkauf Wohnungen im Bau an, die Teil einer Residenz sein werden, die gemäß den Vorgaben zur Erlangung des Kantonalen Energiezertifikats für Gebäude (CECE) erstellt wird.
Das Projekt sieht den Bau einer Residenz vor, die aus nur sechs Wohnungen besteht, die sich über zwei Etagen erstrecken, plus einem Untergeschoss, das den Kellern und Autos gewidmet ist.
Die Wohnungen im Erdgeschoss werden große Gärten genießen, um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die nach Außenbereichen suchen, während die Wohnungen im ersten Stock eine offene Aussicht auf die Berge bieten.
Was die Ausstattung der Wohnungen betrifft, so können auf Anfrage Böden, Verkleidungen, Küchen usw. in einer beschreibenden Spezifikation aller geplanten Arbeiten erhalten werden.
Das Projekt der Heizungs- und Kühlsysteme hat den Komfort und den Energieverbrauch sowohl im Winter als auch im Sommer berücksichtigt.
Die Heizung erfolgt über eine Wärmepumpe, die Wärmeverteilung erfolgt über Fußbodenheizungen, während die Kühlung der Wohnräume der Wohnungen durch die Verteilung der Kälte über die Fußbodenheizungen gewährleistet wird, die Temperaturen heiß/kalt der Räume können unabhängig geregelt werden.
Die Wohnungen werden mit den notwendigen Geräten zur Messung des individuellen Energieverbrauchs ausgestattet, die in den Arbeiten beschrieben sind.
Die Photovoltaikanlage, die sich auf dem Flachdach der Residenz befindet, wird aus Photovoltaikmodulen zur Erzeugung von Strom bestehen, der für den Eigenverbrauch verwendet wird.
Die Wohnungen werden für die Installation einer Wasch-Trockner-Säule (Geräte ausgeschlossen) vorbereitet, und die zugewiesenen Keller werden mit einem Lichtpunkt mit einer Steckdose ausgestattet, die direkt an den Zähler der jeweiligen Wohnung angeschlossen ist.
Alle Innenparkplätze sind für die Installation einer Steckdose vorbereitet, die direkt an den Zähler der jeweiligen Wohnung angeschlossen ist (Anschlüsse, Leitungen und Geräte ausgeschlossen) für das Laden von Elektrofahrzeugen.
Im Folgenden sind die Verkaufspreise der Vierzimmerwohnungen aufgeführt:
Erdgeschoss
Wohnung Nr. 3 - von 4 ½ Zimmern (Bruttofläche 112 qm.) überdachte Terrasse (Fläche 26 qm.) Garten (73 qm.)
Verkaufspreis Chf 1.052.400
Erster Stock
Wohnung Nr. 6 - von 4 ½ Zimmern (Bruttofläche 112 qm.) überdachte Terrasse (Fläche 24,50 qm.)
Verkaufspreis Chf 994.000
Untergeschoss
Nr. 10 Parkplätze in der Garage
Verkaufspreis für jeden Parkplatz Chf 45.000
Nr. 6 Keller
Technikraum
Weitere Informationen werden auf Anfrage bereitgestellt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6814 Cadempino (TI)