Die Residenz Aramis befindet sich in einer sehr ruhigen und sonnigen Lage, in der Nähe des Golfplatzes, des Yachthafens und der Uferpromenade am Lago Maggiore. Die Anlage umfasst nur 5 Wohneinheiten, und die großzügige Wohnung mit privatem Garten und einer malerischen Steinmauer liegt westlich ausgerichtet, wo man den Abendsonne und die Morgenfrische genießen kann. Die Wohnung verfügt über eine separate Küche, ein Gäste-WC, ein Badezimmer, drei Schlafzimmer und ein Wohn-Esszimmer mit Zugang zur überdachten Terrasse und dem Garten. Die Renderings zeigen Vorschläge für eine mögliche Innenausstattung und Außengestaltung.
Dank des Gartens, der sich über die gesamte Länge der Wohnung erstreckt, bleibt die Temperatur im Inneren auch im Sommer angenehm kühl. Gartenliebhaber werden sich über diese Immobilie freuen: der Garten erstreckt sich über zwei Ebenen, mit einer schönen Trockenmauer, und bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung.
Hier können Sie Ihren Traum von einer Wohnung in einer hervorragenden Lage in Ascona verwirklichen, ideal als Erst- oder Zweitwohnsitz.
Highlights:
>> Sehr ruhige und sonnige Lage
>> Romantischer privater Garten
>> Möglichkeit für einen Kamin im Wohnzimmer
>> Großzügige Räume und hohe Decken
>> Zwei überdachte Parkplätze
>> Geeignet als Erst- oder Zweitwohnsitz
Ascona, oft als die "Perle des Lago Maggiore" bezeichnet, ist international bekannt als Ort für hochwertigen Kulturtourismus und liegt auf dem Delta des Flusses Maggia in einer einzigartigen, sonnigen Bucht. Die privilegierte Lage inmitten einer vielfältigen Landschaft, das südliche Klima, eine lange touristische Tradition und das ausgeprägte Gastfreundschaftsgefühl der Einwohner schaffen ideale Bedingungen für Urlaub und Erholung und begründen den Ruf Asconas als Traumurlaubsziel. Der reiche kulturelle und künstlerische Besitz dieser Altstadt ist beachtlich, mit zahlreichen Zeugnissen des Mittelalters und der Renaissance. Es gibt auch viele Spuren von Künstlern, die seit dem 17. Jahrhundert in Ascona gelebt haben, darunter die einzigartige barocke Fassade des Casa Serodine, die besonders beeindruckend ist. Allerdings brachte das Ende des Jahrhunderts Ascona die faszinierendste Periode seiner kulturellen Geschichte: eine Gruppe von Menschen aus dem Norden, die ein Leben nahe der Natur suchten, ließ sich auf dem Hügel über Ascona nieder und nannte ihn "Monte Verità", Berg der Wahrheit. Ascona bietet auch eine breite Palette an Sportaktivitäten. Der 18-Loch-Golfplatz direkt am See ist einer der schönsten überhaupt. Neben ihm liegt der neue Yachthafen. Es gibt auch gute Möglichkeiten zum Schwimmen, Tennis spielen, Rad fahren oder Wandern.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6612 Ascona (TI)