Residenz Aramis ist sehr ruhig und sonnig gelegen, nahe dem Golfplatz, Yachtklub und der Strandpromenade von Ascona. Es gibt nur 5 Einheiten in der Anlage und die grosszügige Wohnung mit privatem Garten und schöner Steinmauer befindet sich in West Lage, wo Sie die Abendsonne und die morgendliche Kühle geniessen können.
Dem Bewohner stehen eine geschlossene Küche, ein Gäste-WC, ein Badezimmer, 3 Schlafzimmer sowie das Wohn-Esszimmer mit Ausgang auf die gedeckte Terrasse sowie in den Garten zur Verfügung. Die Renderings zeigen Ihnen Vorschläge für einen möglichen Innen- und Aussenausbau. Durch den Garten, welcher sich auf die ganze
Länge der Wohnung erstreckt, hat man auch im Sommer immer eine angenehme Temperatur in der Wohnung. Gartenliebhaber werden begeistert sein von dieser Liegenschaft: er liegt auf zwei Ebenen mit einer schönen Trockensteinmauer und bietet viele Möglichkeiten für die persönliche Gestaltung. Hier können Sie Ihren Traum von einer schönen Wohnung an sehr guter Lage in Ascona, als Erst- oder Zweitwohnsitz verwirklichen.
Highlights:
Sehr ruhige und sonnige Lage
Romantischer Privatgarten
Möglichkeit für Cheminée im Wohnzimmer
Grosszügige Räume und tolle Raumhöhe
Zwei gedeckte Parkplätze
Erst- und Zweitwohnsitz möglich
Einbauküche, Getrennte Sanitäranlagen, Einbauschränke, Einbaumöbel, Study, Blick ins Grüne, Bergpanorama
Ascona, oft als "Perle des Lago Maggiore" bezeichnet, international berühmt als Ferienort mit hohem kulturellem Niveau, liegt am Delta des Flusses Maggia in einer einzigartigen, sonnenbeschienenen Bucht. Die privilegierte Lage inmitten einer vielseitigen Landschaft, das südliche Klima, langjährige Tradition im Tourismus und ein ausgeprägter Sinn der Bewohner für Gastlichkeit ergeben ideale Voraussetzungen für Ferien und Entspannung und begründen Asconas Ruf als märchenhafter Ferienort. Beachtenswert ist das reiche Erbe an Kultur und Kunst in diesem alten Städtchen mit zahlreichen Zeugen aus dem Mittelalter und der Renaissance. Vielseitig auch die Spuren von Künstlern, welche ab dem 17. Jahrhundert in Ascona lebten, darunter besonders eindrucksvoll die einzigartige Barockfassade der Casa Serodine. Es war jedoch die Jahrhundertwende, welche Ascona die
faszinierendste Epoche seiner kulturellen Geschichte brachte: eine Gruppe von Menschen aus dem Norden aufder Suche nach einem naturnahen Leben liess sich damals auf dem Hügel über Ascona nieder und nannte diesen "Monte Verità", Berg der Wahrheit.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6612 Ascona (TI)