Ein Haus mit Bergblick
Durch das klassifizierte Eingangstor mit Umfassungsmauer gelangen Sie in dieses 1974 erbaute Gebäude, das sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Nachbarschaft in Altdorf befindet. Die Immobilie verfügt über einen großen Spielplatz hinter dem Haus. In wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie die Bushaltestelle. Der Bahnhof ist nur 300 Meter entfernt. Es gibt einen Laden für Ihre täglichen Bedürfnisse. Ein größerer Lebensmittelladen ist ebenfalls zu Fuß erreichbar. Die Schule und eine große Sporteinrichtung sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Die gut gestaltete 4,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im dritten Stock und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Der Flur bietet dank eingebauter Schränke und einer Redoute viel Stauraum. Von dort gelangen Sie in das geräumige und lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer, das mit seinem eleganten Parkett beeindruckt und auch mit dem direkten Zugang zum Balkon davor punktet. Von dort haben Sie einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge.
Die Küche verfügt über viel Stauraum und Zugang zu einem zweiten Balkon. Hier haben Sie Platz für einige Töpfe mit Kräutern, um Ihre köstlichen Gerichte zu verfeinern. Die drei geräumigen Schlafzimmer sind hell und beeindrucken mit ihren praktischen Einbauschränken. Zwei Badezimmer - eines mit Badewanne und eines mit Dusche - vervollständigen den Wohnraum perfekt.
Im Keller gibt es einen Keller und einen Parkplatz in der Tiefgarage. Sie können eine der drei Toiletten im Haus nutzen.
Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6460 Altdorf UR (UR)