Licht. Raum. Wärme – 4.5-Zimmerwohnung im Sonnenhaus
Diese grosszügige 4.5-Zimmerwohnung überzeugt durch beeindruckende Platzverhältnisse, eine hochwertige Ausstattung und eine durchdachte Raumaufteilung, die den vorhandenen Raum optimal nutzt. Die Wohnung erstreckt sich über die gesamte Längsseite des Gebäudes und verfügt in jedem Raum – inklusive Küche, beiden Nasszellen und dem Korridor – über natürliches Tageslicht durch Fenster.
Der grosszügige Eingangsbereich mit schlichter, geräumiger Garderobe bietet viel Platz für Jacken, Schuhe und mehr – ein angenehmer Empfangsbereich, der Ordnung und Funktionalität vereint.
Halboffene Küche mit Bar und modernster AusstattungDie grosse L-förmig eingerichtete Küche überzeugt mit grosszügigem Stauraum, hochwertigen Geräten und stilvollen Oberflächen. Eine praktische Bar öffnet den Raum optisch zum Wohnbereich hin und schafft eine angenehme Verbindung – ideal für gemeinsames Kochen und Geniessen.
Direkt angrenzend befindet sich das Gäste-WC mit Dusche – elegant gestaltet und mit pflegeleichten, dunkel marmorierten Plattenböden versehen. Auch der Eingangsbereich und die Küche sind mit diesem eleganten Bodenmaterial ausgestattet.
Der Wohnbereich ist 33.9 m² gross und beeindruckt mit seiner Offenheit, dem edlen Echtholzparkett und der bodentiefen Fensterfront, die viel Licht hereinlässt und gleichzeitig den Zugang zum gedeckten Balkon eröffnet. Der Balkon ist 13.8 m² gross, mit einem luftigen Staketengeländer versehen und bietet Blick ins Grüne sowie zur idyllischen Langeten – perfekt für ruhige Stunden im Freien. Sonnenstore und elektrische Fensterstore sorgen für zusätzlichen Komfort.
Zustand & NutzungDie Wohnung wurde bisher ausschliesslich als Ferienwohn
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAllmendstrasse 34
4950 Huttwil (BE)