Zum Verkauf steht diese geräumige und besonders helle 4.5-Zi. Wohnung, die gegebenenfalls mit einer zusätzlichen Wand auch als 5.5-Zi. Wohnung genutzt werden kann.
Sie befindet sich im familienfreundlichen Quartier Russen, im Westen der Stadt St. Gallen. Sie finden eine ruhige Wohnlage vor und einen hervorragenden Zugang zum öffentlichen Verkehr mit guter Anbindung zum Stadtzentrum sowie nach Abtwil und Gossau.
Mit dem Auto erreichen Sie in Kürze sowohl die Autobahn als auch die Kantonsstrasse in Richtung Appenzellerland.
Das sympathische und lebendige Quartier bietet Grünflächen, Kinderspielplätze und eine Spielwiese. Kindergarten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in kurzer Gehdistanz.
Die Sportplätze Gründenmoos und das Naherholungsgebiet Gübsensee befinden sich in nächster Nähe.
2006 wurde die Küche renoviert, ansonsten ist die Wohnung im ursprünglichen Zustand, jedoch sehr gepflegt.
Kürzlich wurden die Balkone saniert, die Gasheizung wurde im Jahr 2016 angeschafft.
Im Untergeschoss befindet sich eine eigene Waschküche mit Waschmaschine und Trockner.
Die Eigentumswohnungen wurden im Baurecht erstellt.
Das Wichtigste in Kürze:
Baurechtgeber ist die Politische Gemeinde St. Gallen
Dauer des Baurechts 100 Jahre (bis 2080)
Baurechtszins: berechnet aufgrund des m²-Wertes für das Grundstück und angelehnt an den Zinsfuss für Hypothekden bei der der St. Galler Kantonalbank
Erlöschen des Baurechts nach Ablauf der Dauer gegen Entschädigung in Höhe des Handelswertes zu diesem Zeitpunkt (Schätzungskommission, bestehend aus drei anerkannten Schätzern)
Parkplätze oder Garagenplätze können gemietet werden.
Bestellen Sie die detaillierte Verkaufsdokumentation zu diesem interessanten Objekt. Nach Erhalt der Dokumentation vereinbaren wir gerne einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
www.hevsg.ch/immobilienangebote
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataSonnmattstrasse 21a
9015 St. Gallen (SG)