Älteres Zweifamilienhaus an schöner Wohnlage im Zentrum von Buchs
Wir verkaufen an interessanter Lage im Zentrum von Buchs SG ein charmantes Zweifamilienhaus auf einem 494 m² grossem Grundstück. Das Haus ist gut positioniert und verfügt über angemessene Aussenbereiche. Die städtischen Infrastrukturen sowie die Schulanlagen sind in unmittelbarer Nähe. Trotz der zentralen Lage ist die Umgebung sehr ruhig und familienfreundlich.
Das zweckmässig unterhaltene Wohnhaus weist eine intakte Bausubstanz auf. Die Gebäudehülle (Fassade inklusive Isolation, Fenster, Dach) sowie die Fernwärmeheizung wurden Mitte der 1990er Jahre erneuert. Das Haus verfügt über folgendes Raumprogramm:
Der Innenausbau der Wohnungen ist einfach und eher demodiert, aber gut bewohnbar. Die 5 ½-Zimmer-Hauptwohnung ist vermietet. Die Erdgeschoss-Wohnung könnte mit einer partiellen Auffrischung noch attraktiver werden. Diese Liegenschaft bietet ein grosses Raumangebot und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Durch eine behutsame Erneuerung mit einer harmonischen Kombinationen von alter und neuer Bausubstanz lässt sich diese Liegenschaft in ein Bijou umbauen.
Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Wohneigentum - wir unterstützen Sie dabei.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRosengasse 2
9470 Buchs SG (SG)