Schöne Wohnung in idealer Lage im Herzen des Hotelkomplexes "Mer de Glace" in Haute-Nendaz. Die Lage am Fuße der Tracouet-Piste und im Zentrum des Ortes ist ein großer Vorteil. Alle Annehmlichkeiten sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Komplex zeichnet sich durch seine hochwertige Bauweise aus, insbesondere durch die Außenfassaden aus altem Holz und das Steindach.
Die ca. 95 m² große Wohnung befindet sich im 4. Stock. Sie verfügt über viel Charme mit ihren Holzarbeiten und dem Natursteinboden.
Sie ist wie folgt aufgeteilt:
- Eingangshalle mit Wandschrank
- Offene Küche
- Wohnzimmer mit Kamin und großen Fenstern mit Blick auf einen großen Balkon
- Ein Doppelzimmer mit eigenem Bad (Badewanne und WC)
- Ein Zimmer mit maßgefertigten Etagenbetten
- Ein Duschbad mit Doppelwaschbecken und WC
Zur Wohnung gehören auch ein Innenparkplatz (40'000 CHF zusätzlich zum Kaufpreis), ein Keller und ein Skiraum.
Diese Residenz bietet einen außergewöhnlichen Vorteil, da sie sich direkt über dem prächtigen Spa des Bisses befindet, einem 2'200 m² großen Bereich, der in das Hotel 4Vallées und Spa**** integriert ist. Dieses Spa bietet ein einzigartiges Erlebnis mit seinen Pools, Saunen, Grotten und vielen anderen Wellness-Einrichtungen. Als Miteigentümer profitieren Sie von Sonderkonditionen.
Sie können auch die kostenlose Standseilbahn nutzen, die das Hotel direkt mit dem Ausgang der Skilifte verbindet.
Verfügbar als Zweit- oder Hauptwohnsitz für unsere Schweizer und internationale Kundschaft.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1997 Haute-Nendaz (VS)