Unter dem Schutz von La Pierre-à-Voir, der ihm seinen Namen gegeben hat und mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Rhônetal, neue Promotion von 3 Gebäuden mit jeweils 4 Wohnungen, die die natürliche Umgebung und die Geländeformation respektieren.
Idealerweise gelegen, zwischen Martigny und Sion, nicht weit von der Riviera, Montreux und Lausanne, wurde diese Gruppe von drei unabhängigen Gebäuden, die jeweils zwei 3,5-Zimmer-Wohnungen und zwei 4,5-Zimmer-Wohnungen umfassen, entwickelt, um Paare oder kleine Familien, die sich in ruhiger Umgebung niederlassen und die umliegende Natur genießen möchten, angenehm aufzunehmen.
Auf den Höhen des Dorfes können die Bewohner zwischen den notwendigen täglichen Annehmlichkeiten und der Nähe zu den Bergen für Entspannung und Sportaktivitäten leben.
Das Projekt ist eine zeitgenössische Neuinterpretation der Architektur dieses alten Teils des Dorfes.
Jedes Gebäude ist so positioniert, dass es sowohl das natürliche Licht als auch die panoramische Aussicht, die durch die großen Öffnungen geboten wird, nutzt und die wie lebendige Gemälde sind.
Die Konzeption und der Bau werden von einem Architekturbüro mit 45 Jahren Erfahrung durchgeführt.
Traditioneller Bau auf 3 Ebenen, in Mauerwerk und mit hochwertigen Materialien, die den lokalen Geist und die benachbarten Gebäude respektieren, während sie den Erwartungen und den Normen für Komfort und Energieverbrauch entsprechen.
Lot 10, Gebäude C
Diese 3,5-Zimmer-Wohnung, 96m2 (102m2 gewichtete Fläche) im Erdgeschoss, verteilt sich wie folgt:
Im Erdgeschoss sind 2 überdachte Parkplätze und ein Keller Teil dieser Wohnung und im Preis inbegriffen.
Das Gebäude verfügt über einen Fahrrad- oder Kinderwagenraum und einen Entspannungs- und Spielbereich.
Technische Beschreibung :
Budget für Sanitärinstallationen :
6'500 Chf TTC
einschließlich eines Außenwasserhahns und Vorinstallation für eine Waschmaschine
Budget für Küchenausbau :
15'000 Chf TTC
Budget für Bodenbeläge (Lieferung) :
45 Chf TTC/m2 Fliesen 60/60 für die Böden von Flur, Wohnzimmer und Küche mit Holzfüßen
45 Chf TTC/m2 Keramik 30/60 für die Wände der Sanitärräume
80 Chf TTC/m2 Parkett für die Böden der Schlafzimmer mit Holzfüßen
Außenanlagen :
Ein vollständiger Baubeschrieb ist verfügbar.
Die Innenräume sind noch veränderbar...
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1907 Saxon (VS)