PPE L'Escale, Rte de la Chapelle 9, 1868 Collombey-Muraz
Dieses neue Projekt mit dem Namen PPE L'Escale wird Sie durch seine ideale Lage in Collombey-le-Grand, einem Dorf in der Gemeinde Collombey-Muraz, das sich im Bezirk Monthey befindet, begeistern. Die Schulen sind 700 m entfernt und die Annehmlichkeiten befinden sich in einem Umkreis von weniger als 2 km.
Am Rande der Dorfzone gelegen und eingebettet zwischen zwei Wohngebieten mit niedriger Dichte, wird dieses sonnige Grundstück von über 1046 m² ein hübsches PPE-Gebäude beherbergen, das 9 Wohnungen und 2 Gewerbeflächen aufnehmen wird.
- Baugenehmigung in Kraft
- Projekt mit zeitgenössischen Linien im Stil eines "Dorfhauses"
- Befindet sich auf einem sonnigen Grundstück von über 1000 m²
- 9 Wohnungen von 3.5 bis 4.5 Zimmern
- 2 Gewerbeeinheiten von ~70 m²
- Balkone von ~11 m²
- Schöner Ausblick auf die Gipfel Grand Muveran, Dent Favre, Dents du Midi und die Pointe de Dréveneuse
- Heizungsinstallation durch Luft/Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und Solarpanelen
- Regelungsthermostat in jedem Schlafzimmer und Wohnzimmer
- Fernablesung der einzelnen Zähler
- Flexibilität bei den Ausstattungen, die nach den Wünschen der Käufer gestaltet werden können
Das Los 11 ist eine charmante Dachwohnung mit 4.5 Zimmern, die sich im Dachgeschoss befindet und eine Bruttowohnfläche von etwa 125 m² hat. Sie nimmt den nordwestlichen Teil des Gebäudes ein und verfügt über einen Balkon von über 13 m² mit schönem Ausblick. Das Innere ist wie folgt angeordnet:
Der Aufzug des Gebäudes führt direkt in die Wohnung, die die einzige auf dieser Ebene ist. Die Eingangsplattform führt zu einem großzügigen Wohnbereich von etwa 37 m², der eine offene Küche mit zentraler Insel, ein Esszimmer und ein helles Wohnzimmer umfasst. Eine große Fensterfront, die Zugang zum Balkon bietet, bietet einen ungehinderten Blick nach Nordwesten. Der Eingang beherbergt Einbauschränke und einen belüfteten Raum zur Installation einer Waschsäule.
Im Nordwesten der Wohnung befindet sich eine geräumige Suite mit etwa 26 m², die über ein Ankleidezimmer sowie ein privates Badezimmer mit Dusche verfügt. Auf der gegenüberliegenden Seite teilen sich die beiden anderen Schlafzimmer ein Badezimmer mit Badewanne. Das Schlafzimmer im Osten mit einer Fläche von 13 m² und das Schlafzimmer im Süden mit etwa 16 m² profitieren beide von reichlich natürlichem Licht durch individuelle Dachfenster, ebenso wie alle Badezimmer.
Die gesamte Verkaufsfläche beträgt 131.45 m² (gewichtet). Darüber hinaus umfasst diese Wohnung einen Keller C10. Jede Einheit beinhaltet einen überdachten Parkplatz zum Preis von CHF 25'000.- zusätzlich. Käufer haben auch die Möglichkeit, einen Außenparkplatz für CHF 10'000.- zusätzlich zu erwerben.
Der Gesamtpreis für den Erwerb beträgt CHF 790'000.-.
Technik
- Die gewichteten Maße werden auf der Bruttowohnfläche (GWA) berechnet
- Dach mit glatten grauen Graphitziegeln
- Periphere Isolierung
- Aufzug
- Heizungsinstallation durch Luft/Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
- Regelungsthermostat in jedem Schlafzimmer und Wohnzimmer
- Fernablesung der einzelnen Zähler
- PVC-Fenster mit Doppel- oder Dreifachverglasung
- Aluminiumprofil-Rollläden
- 30x60 cm Fliesenboden im Wohnbereich
- Wandfliesen in den Badezimmern
- Laminatboden in den Schlafzimmern
- Geflieste Balkone (Keramik 60x60 cm)
- Raum bereit zur Installation einer Waschsäule
Annehmlichkeiten
Schulleben :
- Schüler von 1 bis 8H sind geografisch in den Schulzentren von Muraz, Perraires, Corbier und Illarsaz verteilt.
- Klassen des Orientierungszyklus 8 bis 11CO: Schulstandort Perraires.
- Grundschule Corbier: 1,2 km, Bus 7'
- Schulzentrum Perraires: 700 m, 9' zu Fuß
- Krippe und UAEP Les Plavaux in Collombey, 1,1 km, 13' mit dem Bus
Transport :
Vielfältiges Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln: Regionalzüge, CFF-Bahnhof, MobiChablais und Postbus :
- Bushaltestelle Coll.-le-Grd, Chapelle: 100 m
- Collombey Bahnhof: 1,4 km, Bus 6'
- Monthey Bahnhof: 4 km, Bus 12'
Dienstleistungen :
- Coop 2 km, Bus 11'
- Bank 1,3 km, Bus 15'
- Bäckerei 1,9 km, Bus 12'
- Apotheke 2,4 km, Bus 15'
- Manor Center Monthey in ~3km, Bus 20'
Anbauten
- Keller für jede Wohnung
- 9 überdachte private Parkplätze
- 11 Außenparkplätze
- 3 Besucherparkplätze
Anmerkungen
Der Erwerb erfolgt durch Grundstücksanteil und ist an einen Generalunternehmervertrag gebunden.
Diese schöne Promotion wird von R.T.B. Corvaglia Sàrl gebaut und verkauft.
Bauleitung: Andrea d'Alessandro
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1868 Collombey (VS)