Verkauf nach Plan, ohne Baukredit!
2,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon, ideal nach Süden ausgerichtet!
Entdecken Sie die Residence de la Forge, ein modernes und raffiniertes Immobilienprojekt, das darauf ausgelegt ist, eine außergewöhnliche Lebensumgebung zu bieten. Diese Residenz vereint architektonische Eleganz und hochwertige Annehmlichkeiten und fügt sich harmonisch in das Dorf ein, während sie den zeitgemäßen Anforderungen an Komfort und Nachhaltigkeit gerecht wird.
Jede Wohnung wurde so gestaltet, dass sie ein optimales Wohlbefinden gewährleistet. Die effektive Schalldämmung und das individuelle Belüftungssystem garantieren absolute Ruhe. Der thermische Komfort wird durch geothermische Heizung und Fußbodenkühlung verbessert, die das ganze Jahr über eine angenehme Temperatur aufrechterhält. Die Verwendung nachhaltiger Materialien und Photovoltaik-Paneele ermöglicht einen reduzierten Energieverbrauch.
Die Residenz profitiert von einer erhaltenen natürlichen Umgebung, die vom Boiron-Bach gesäumt und mit Grünflächen bereichert wird. Ein gemeinschaftlicher Garten und ein Spielplatz bieten einen wahren Rückzugsort zur Entspannung. In der Nähe von Schulen und lokalen Annehmlichkeiten gelegen, vereint sie Intimität und Geselligkeit.
Die privilegierte Lage ermöglicht einen schnellen Zugang zu Verkehrsmitteln und Straßen, die die Reisen nach Nyon und zu seinen Infrastrukturen erleichtern.
Die Vorteile dieser Residenz.
Dieser Bau hebt sich durch hochwertige Merkmale von anderen Angeboten in PPE ab:
- Anpassbares Küchenbudget von CHF 40.000 bis CHF 25.000 für die 2,5 Zimmer
- Duschen mit Glaskabinen ausgestattet
- Fenster und Terrassentüren aus Holz mit metallischer Außenverkleidung
- Dreifachverglasung mit Einbruchverzögerung
- Individuelle Belüftungsleitung für jede Wohnung
- Fußboden-Kühlsystem im Sommer dank Geokühlung
- Temperaturregelung durch Thermostate
- Exzellente Wärmedämmung (CECB-Zertifizierung: A-B)
- Individuelle Zähler für den Verbrauch von Warm- und Kaltwasser
- Halbschwere Innentüren, die eine optimale Schalldämmung gewährleisten
- Gegensprechanlage für jede Wohnung
- Überwachungssystem mit geschlossener Videoübertragung im Keller.
LOT B7
Diese charmante 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Stock der Residenz und profitiert von einer vollen Südausrichtung.
Layout:
Ein Eingangsbereich mit Schrank
Ein Gäste-WC
Ein geräumiges Wohnzimmer mit Küche von über 39 m2
Ein großes Schlafzimmer von 14,70 m2
Ein Duschraum mit WC und Waschbecken, angrenzend an das Schlafzimmer
Außenbereich:
Ein Balkon
Ein Keller
Ein Parkplatz, der separat verkauft wird.
Flächen
Wohnung: 63,80 m2
Balkon: 11,20 m2
Keller: 2,94 m2
Parkplatz: 12,30 m2
Gewichtete Fläche: 72,45 m2
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1263 Crassier (VD)