Am Ufer des Sees gelegen, befindet sich dieser Raum im Stadtteil Rive, der mit seiner außergewöhnlichen Lebensumgebung begeistert, die das ganze Jahr über von zahlreichen kulturellen und festlichen Veranstaltungen geprägt ist.
Mit Blick auf den Genfersee und die Alpen bietet dieser Raum von etwa 240 m², der entwickelt werden soll, einen Platz in einem ikonischen Ort der Gemeinde. Einst Museum, Kunstgalerie, Tonstudio und dann das Theater "Le Funambule", war es immer ein Ort, der der Schaffung und künstlerischen Ausdruck gewidmet war.
Sein großzügiges Volumen und die offene Raumkonfiguration bieten enormes Entwicklungspotenzial. Es kann in ein einzigartiges zeitgenössisches Loft umgewandelt oder an die Bedürfnisse und Wünsche seines zukünftigen Eigentümers angepasst werden. Der Raum wird auch durch einen Balkon ergänzt, der Zugang zum Gemeinschaftsgarten bietet.
Ein 71,5 m² großer Kellerraum vervollständigt diese seltene Immobilie und bietet zusätzliche Möglichkeiten für Lagerung oder Werkstatt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1260 Nyon (VD)