In einem wunderschön renovierten Waadtländer Bauernhaus in einer PPE gelegen, bietet diese geräumige 4,5-Zimmer-Maisonette-Wohnung ein ruhiges und angenehmes Wohnambiente, das den Charme des Alten mit der Modernität der heutigen Ausstattung harmonisch verbindet.
Vom Eingang aus entdecken Sie eine offene Küche mit einem hellen und einladenden Wohnzimmer, das einen gemütlichen Raum für Momente mit Familie oder Freunden schafft. Diese Etage verfügt auch über einen 8 m² großen Balkon.
Im Obergeschoss erwartet Sie ein Elternschlafzimmer mit eigenem Duschbad. Zwei weitere Schlafzimmer sowie ein großes Badezimmer, das die Möglichkeit bietet, eine Waschmaschine zu installieren, vervollständigen diese Etage. Ein schönes, sehr helles Mezzanin von 20 m² bietet zusätzlichen Wohnraum, ideal für ein Büro, eine TV-Ecke oder ein Gästezimmer.
Die Heizung erfolgt über eine Wärmepumpe mit Erdwärmesonden und wird durch 61 Photovoltaik-Paneele ergänzt, was eine hervorragende Energieeffizienz und Kostenreduzierung garantiert.
Ein Keller im Erdgeschoss rundet diese Wohnung ab.
Zwei Parkplätze, hintereinander liegend, werden zusätzlich für 33'000 CHF verkauft.
[b]Ebenfalls verfügbar:
3,5-Zimmer-Wohnung, 162 m² zum Preis von 865'000 .-
3,5-Zimmer-Wohnung, 87 m² zum Preis von 740'000 .-[/b] reserviert
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute De La Gare 12
1305 Penthalaz (VD)