Eine Galerie-Wohnung - ein besonderes Zuhause
Beschreibung
Das 6 Familienhaus an ruhiger, sonniger und trotzdem zentraler Lage wurde 1993 in massiver Bauweise erstellt und ist gut unterhalten. In wenigen Gehminuten befindet man sich praktischerweise am Bahnhof oder im Dorfzentrum von Herzogenbuchsee (diverse Einkaufsmöglichkeiten in Fussdistanz erreichbar).
Der geräumige Eingangsbereich der Wohnung liegt im 2. Stock. Im 3. OG erreicht man mittels einer Treppe den rund 30 m2 grossen Galerieraum, Die Nettowohnfläche der Wohnung beträgt inkl. Galerie ca. 130 m2.
Das Wohnzimmer bietet nebst einem Cheminée einen direkten Ausgang auf den Balkon mit dem ländlichen Ausblick. Die Küche liegt angrenzend an das Wohn-/Esszimmer. Diverse Geräte wurden in den letzten Jahren ersetzt.
Drei geräumige Schaf-/Kinderzimmer
Ein Badezimmer (mit eigener Waschmaschine) und ein Gäste-WC.
Ca. 14 m2 grosse Estrichraum (Galeriegschoss) und ein Keller.
Die Wohnung eignet sich gut für eine Familie mit Kinder oder auch für Paare - ideal für Ruhe-/Erholungssuchende.
Verkaufsrichtpreis Wohnung CHF 540'000.00
Dazu können 2 Einstellhallenplätze zu je CHF 25'000.00 erworben werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte verlangen Sie eine ausführliche Verkaufsdokumentation. Gerne stehe ich Ihnen auch für Fragen und/oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung: silvia.graf@immobilien-graf.ch , GIM Graf Immobilien Management, Jakobsweg 7, 3088 Rüeggisberg. Tel.Nr. 079/ 455 75 11.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAeschistrasse 10a
3362 Niederönz (BE)