DIREKT VOM BAUHERREN
15 Minuten vom Stadtzentrum Monthey entfernt, lassen Sie sich von diesem sehr schönen Einfamilienhaus, das sich im Bau befindet, auf einem Grundstück von über 1.100 m2 in der Nähe der Natur mit Blick auf die Rhône-Ebene, die Walliser und Waadtländer Alpen, verzaubern.
In traditioneller Bauweise (Beton und Ziegel mit Holzverkleidung an der Fassade, um die Bauvorschriften einzuhalten) erfüllt dieses Haus hohe Energiestandards mit seinen dreifach verglasten Fenstern und seiner Luft-Wasser-Wärmepumpe. Die Ausstattungen sind nach Wahl des Käufers (Küche, Fliesen, Malerei usw.) und können möglicherweise vom Käufer zur Unterstützung der Finanzierung durchgeführt werden. Der Bau wurde von lokalen Unternehmen mit hochwertigen Materialien durchgeführt.
Diese neue Immobilie kann als Zweit- oder Hauptwohnsitz sowie für im Ausland lebende Personen erworben werden. Eine Finanzierung bei einer lokalen Bank ist möglich. Dieses Einfamilienhaus ist das ganze Jahr über sehr gut erreichbar. Es verfügt über 2 Garagen (eine davon sehr groß). Es ermöglicht Ihnen, in einem angenehmen Wohnraum in Ruhe und fern vom täglichen Stress zu sein. Die Sonneneinstrahlung ist günstig und der Blick auf die Berge ist atemberaubend. Zwei angenehme Terrassen können nach Osten und/oder Westen angelegt werden und ermöglichen es Ihnen, die umliegende grüne Natur zu genießen.
Die Verteilung dieser sehr schönen neuen Immobilie von 631 m3 ist wie folgt:
Keller
Erdgeschoss
Im Obergeschoss:
Besonderheiten:
Anmerkungen:
Das Weiler Cerniers gehört zur Gemeinde Monthey im Wallis. Dieser Kanton ist bekannt für seine vielen sozialen Vorteile und moderaten Steuern (Krankenversicherung, Fahrzeugsteuer, Kapitalleistungen und andere Steuern). Es liegt auch weniger als 4 km von Whitepod entfernt (18 luxuriöse Kuppeln im Herzen der Alpen sowie ein Restaurant, das gesunde und regionale Küche anbietet). In der Region gibt es auch Thermalbäder, viele touristische Sehenswürdigkeiten (Aquaparc und Swiss Vapeur Parc in Bouveret, Labyrinthe Aventure in Evionnaz usw.), sowie kulturelle Stätten (Saint-Maurice und seine tausendjährige Abtei, Martigny und die Gianadda-Stiftung, Monthey und sein Crochetan-Theater, Montreux und sein international renommiertes Jazzfestival usw.).
Dieses Chalet ist ideal für eine Familie, die sich im Wallis als Hauptwohnsitz oder als Zweitwohnsitz niederlassen möchte, um sich in den Bergen zu erholen. Es ist auch für im Ausland lebende Personen zugänglich.
Möchten Sie weitere Informationen, das Grundstück besichtigen? Kontaktieren Sie mich telefonisch, per E-Mail oder kommen Sie uns (nach Vereinbarung) in einer unserer Chablais-Agenturen (Aigle, Collombey-Muraz oder Torgon) besuchen, und wir geben Ihnen gerne Auskunft. Finden Sie alle unsere Immobilien auf www.valimmobilier.ch - kostenlose Schätzung Ihrer Immobilie, helle und qualitativ hochwertige professionelle Fotos, Luftaufnahmen und optimale Präsentation der Immobilie.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute Des Cerniers
1871 Les Giettes (VS)