Wunderschönes Grundstück zum Bau eines 220 m2 großen Chalets in Hauptwohnsitz
Nendaz-Immobilien bietet Ihnen ein Grundstück von 699 m2 in einem Baugebiet, das 200 Meter von der Tracouet-Seilbahn und 20 Meter von der Haltestelle des Winterskibusses entfernt liegt.
Eine ideale Lage mit Zugang über die Kantonsstraße.
Zögern Sie nicht, im Zentrum des Nendaz-Resorts zu wohnen und gleichzeitig einen Blick auf die Alpen und eine ideale Sonneneinstrahlung zu genießen.
Eine Baugenehmigung ist derzeit gültig mit einem sehr schönen Chalet-Projekt sowie einem hübschen Mazot, das auf dem Grundstück verbleiben wird.
Ein Mazot von 26 m2 und ein neues Gebäude von 194 m2. Ein Bau in Hauptwohnsitz mit Wohnsitz in der Gemeinde Nendaz.
Die Pläne sind nur in unserem Büro erhältlich, bitte vereinbaren Sie schnell einen Termin, um alle notwendigen Informationen für diesen Kauf zu erhalten.
Außenparkplätze werden am Eingang des Grundstücks eingerichtet.
Françoise Gillioz
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute Des Argeys
1997 Haute-Nendaz (VS)