Schönheit, Raffinesse und Harmonie zeigen sich in jedem Raum und in jedem Detail.
Ein Triumph der Emotionen, verteilt auf 300 m² Wohnfläche mit einem wunderbaren Panoramablick auf den umgebenden Park und die Hügel.
Die Villa, 1970 erbaut, ist nach Südosten und Südwesten ausgerichtet, eingebettet und umgeben von einem großen, flachen Garten von 1506 m², mit Entspannungsbereichen und Panoramaterrassen. Grundstücksfläche 1757 m².
Der Garten ist sehr gepflegt und reich an Palmen, Ahornbäumen und Zierblumen, die der Immobilie einen einzigartigen Charme verleihen. Rundherum gibt es Wege für Spaziergänge und einen schönen Wald mit Kastanien, Tannen und Birken, der das Ganze umrahmt.
Dies ist das ideale Zuhause für Naturliebhaber und Lebensqualität, während man nur wenige Minuten von allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen entfernt ist.
Es ist möglich, für diejenigen, die es als Ferienhaus im Tessin erwerben möchten, eine Umwidmung in eine Zweitwohnung vorzunehmen.
Die Villa ist wie folgt zusammengesetzt:
Erdgeschoss: Eingang, großer Raum mit Wohnküche. Esszimmer. Großes Wohnzimmer mit Kamin, das auf die Veranda und den Park führt. 4 große Schlafzimmer. 2 Badezimmer. Eingangsplatz mit 4 Außenparkplätzen und einer großen Garage für 2 große Autos.
Erster Untergeschoss: Technische und Diensträume. Waschküche. Natursteinkeller für Wein. Keller. Großes Grottino mit Küche. Zimmer/Büro. WC/Dusche. Gästezimmer.
Separates Apartment mit 1,5 Zimmern: eigener Eingang, großes Wohn-/Schlafzimmer. Badezimmer. Möblierte Küche mit angrenzendem großen Vorratsraum.
4 Außenparkplätze + 2 in der Garage. Einfriedungsarbeiten mit Metallnetz entlang des gesamten Grundstücks. Automatische Bewässerung.
Die Villa befindet sich in ausgezeichnetem Wartungs- und Erhaltungszustand und wurde im Laufe der Jahre immer wieder renoviert.
Hauptinterventionen:
2020: Neuer Kessel Modell Elco Dach: neue Firste + Isolierung des Bodens unter dem Dach.
2010 - 2019: neue Böden im Erdgeschoss. Neue Küche und Badezimmer im ersten Stock mit Austausch der alten Rohre. Neue elektrische Rollläden. Automatische Garagentür.
2006 - 2009: neue Fenster mit Doppelverglasung, Isolierung der Garage. Neuer Granitboden für die seitlichen Teile und für die Veranda. Nivelliertes Parkgelände. Neue Innen- und Außentüren. Neue Küche im Studio.
Die Villa befindet sich in Molinazzo di Monteggio in der Region Malcantone.
Sie ist 16 km von Lugano, 88 km von Mailand und 200 km von Zürich entfernt. Monteggio ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zahlreichen Geschäften in der Nähe, insbesondere in Ponte Tresa, Luino und Agno, erreichbar.
Ein echtes Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte!!
Monteggio: (in der Nähe von Luino und Ponte Tresa) geräumige Villa mit offenem Blick, nach Süden ausgerichtet und umgeben von Grün.
Die Villa wurde 1970 gebaut und ist auf 2 Etagen mit hochwertigen Oberflächen und einem schönen Garten von 1506 m². Wohnfläche von 300 m². Grundstück von 1757 m².
Renoviert und in ausgezeichnetem Zustand. Ölheizung, neuer Heizkessel in 2020. Doppelt verglaste Fenster. Elektrische Rollläden. Vor der Villa gibt es einen großen Innenhof für 4 Autos und eine große Doppelgarage.
Erdgeschoss: Eingangshalle mit Garderobe, 4 große Schlafzimmer. 2 Bäder mit Dusche und Badewanne. Küche. Esszimmer. Großes Wohnzimmer mit Kamin und Ausgang zur Veranda und Garten.
Untergeschoss: Schlafzimmer/Arbeitszimmer. Gästezimmer. Grottino. Küche. Badezimmer. Technische Räume und Waschküche. Abstellraum und Keller. Weinkeller.
Separate 1,5-Zimmer-Wohnung: Eingang, großer Wohn-/Schlafzimmer, Küche mit angrenzender Speisekammer. Badezimmer. Große Terrasse.
Dieses Haus ist ideal für eine Familie mit Kindern.
Mit allen Infrastrukturen in unmittelbarer Nähe und dennoch wunderschön im Grünen gelegen, zeichnet sich diese außergewöhnliche Immobilie durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
Merkmale: Haustiere erlaubt
Verfügbarkeit: keine Angabe
Objekt: Haus
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataMadonna Del Piano
6995 Madonna del Piano (TI)