Das Dreifamilienhaus in Horgen wurde ursprünglich als Einfamilienhaus konzipiert und bietet heute drei separate Wohneinheiten. Die Liegenschaft besteht aus einer 2-Zimmer-Wohnung sowie zwei 3-Zimmer-Wohnungen. Die Grundstruktur bietet interessante Möglichkeiten für eine Kombination von Wohnen und Arbeiten, beispielsweise für ein kleines Unternehmen mit Atelierbedarf oder für eine Zweigenerationennutzung.
Der Baujahrcharakter von 1945 zeigt sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, was kreativen Käufern die Chance gibt, eigene Vorstellungen umzusetzen. Das Objekt lässt sich nach individuellen Ideen renovieren und umgestalten. Damit bietet sich die Gelegenheit, ein Haus mit Charakter neu zu interpretieren und den aktuellen Bedürfnissen anzupassen.
Besonders hervorzuheben sind die sonnige Dachterrasse im Dachgeschoss und der charmante Gartenbereich ums Haus herum. Diese Kombination schafft einen wertvollen Aussenbereich, der sich für Erholung und Freizeit eignet. Dank ganztägiger Besonnung bietet das Haus eine helle und freundliche Wohnatmosphäre.
Die Lage überzeugt durch ihre Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichem Verkehr und der beliebten Badi Käpfnach am Zürichsee. Damit verbindet die Liegenschaft eine attraktive Wohnsituation mit einer hohen Alltagstauglichkeit. Für handwerklich versierte Käufer eröffnet sich hier ein spannendes Renovationsprojekt.
Die Immobilie:
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8810 Horgen (ZH)