Das 1976 in Massivbauweise erstellte Reiheneckhaus befindet sich in einem sehr familienfreundlichen Quartier in einer 30er-Zone. Die Zulg, die Aare, die Schulen und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.
Die 5.5 Zimmer verteilen sich auf das Erdgeschoss und das Sockelgeschoss, wobei im Sockelgeschoss noch ein zus. Studio zur Verfügung steht. Ideal zum Vermieten, als Homeoffice oder Gästezimmer. Es wäre ohne grossen Aufwand möglich, das Studio mit dem Zimmer im Sockelgeschoss zu verbinden. Dadurch bietet Ihnen das Haus eine grosse Flexibilität in der Nutzung und kann sich so Ihren Bedürfnissen anpassen.
Im Erdgeschoss befinden sich die 1999 ersetzte und sehr gepflegte Küche, das grosszügige Wohn- und Esszimmer mit Cheminée. Neben dem Entrée und dem Bad befinden sich hier 3 Schlafzimmer. Das 4. Schlafzimmer (rund 15.5m2) befindet sich im Sockelgeschoss.
Die fast 19m2 grosse und sonnige Terrasse bietet einen wunderbaren Blick auf Thun, Stockhorn, Niesen und die Blüemlisalp. Dank dem Cheminée-Grill grillieren Sie hier sogar mit Aussicht!
Vor dem Studio und neben dem Eingang befindet sich je ein Sitzplatz.
Einige Eckdaten:
Baujahr: 1976
Grundbuch: Steffisburg Gbbl. Nr 2910
Grundstück: 259m2
Kubatur GVB: 780m3
Zimmer: 5.5 Zimmer plus sep. Studio mit Küche und Dusche/WC
Wohnfläche: rund 132m2 netto (ohne Terrasse und Kellerräume)
Heizung: Gemeinschaftliche Ölheizung
Heizverteilung: Konvektoren
Verfügbar: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dieses familienfreundliche, einseitig angebaute, Einfamilienhaus überzeugt mit der sonnigen und ruhigen Top-Familien-Lage. Zum Haus gehört eine Garage mit einem Parkplatz davor.
Raumaufteilung:
Sockelgeschoss:
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataOrtbühlweg 82b
3612 Steffisburg (BE)