Dieses gemütliche Haus, auf der verkehrsabgewandten Seite, ist sehr gut unterhalten, zeitgemäss beheizt und sofort ohne weitere Investitionen bewohnbar. Der hübsche Garten lädt zum Verweilen und Grillen ein.
Baubeschrieb / Konstruktion
Das Haus wurde 1992/1993 totalsaniert, teilweise ausgehölt und die Räume neu angeordnet. Es befindet sich in sehr gepflegtem Zustand und ist jederzeit zum Einzug bereit.
Renovationen / Erneuerungen2018 Wärmepumpe eingebaut2014 Dach neu eingedeckt2012 Fenster ersetzt2010 neues Badezimmer eingebaut
Raumaufteilung / Kurzbeschrieb
Kellergeschoss3 Kellerräume und Keller/Waschen mit sep. Eingang
HochparterreEingang/Gang, Küche/Essen, Wohnzimmer, Zimmer
ObergeschossVorraum, 2 Zimmer, Abstellraum, Nasszelle, Balkon
DachgeschossEstrich mit Abstellraum
GarageDiese befindet sich 200 Meter vom Haus entfernt. (Direkt beim Haus besteht keine Parkiermöglichkeit)
Nettowohnfläche: 87 m² Nutzfläche (Keller, Estrich): 92 m² Gartenfläche: 212 m²
MaterialisierungDie Kellerböden sind mit Schiefer oder Beton belegt, die Böden in den anderen Räumen mit Laminat, Teppich oder Parkett. Die Wände sind in Abrieb weiss, die Decken mit Täfer oder Gipsplatten ausgeführt. Alle Materialien und Einbauten befinden sich in gutem, gepflegtem Zustand.
Einen detaillierten Raumbeschrieb mit Massangaben sowie Pläne finden Sie im Anhang der Dokumentation.
Maduz Immobilientreuhand GmbH
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataDorfstrasse 80
8773 Haslen GL (GL)