Diese elegante Villa erstreckt sich am Ende einer gut gepflegten, gepflasterten Auffahrt, die zum Eingang der Residenz führt. Beim Betreten findet man ein geräumiges, lichtdurchflutetes Atrium, das durch eine Steintreppe gekennzeichnet ist, die dem dreigeschossigen Wohnhaus einen Hauch von Raffinesse verleiht.
Vom Eingangsbereich aus gelangt man in ein weiteres sehr großzügiges Vor-Atrium-Schlafzimmer; dieses dient als Verbindung zu den drei Hauptschlafzimmern, nämlich: ein Schlafzimmer mit einem charmanten Kamin und einem wunderbaren Blick auf den See und den Garten, ein zweites Schlafzimmer und ein Hauptschlafzimmer. Diese Räume haben eine gemütliche Atmosphäre und werden von einem Badezimmer mit charmanten Retro-Stilelementen bedient. Das Hauptschlafzimmer, ausgestattet mit einer großen französischen Fensterfront, die einen spektakulären Blick auf den See und den Monte San Salvatore bietet, verfügt über einen geräumigen Kleiderschrank-Büro und ein weiteres privates Badezimmer mit Dusche und einer großen Whirlpool-Badewanne.
Im Untergeschoss, von wo aus man auch Zugang zum Garten hat, befinden sich drei weitere schöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer, zusammen mit einem sehr großen und vielseitigen Mehrzweckraum. Eines der Zimmer wird durch ein türkisches Bad ergänzt, das ein einzigartiges Wellness-Erlebnis bietet.
Im Obergeschoss gibt es ein großzügiges Wohnzimmer mit einem Steinkamin, einen Entspannungsbereich und ein Esszimmer, das eine perfekte Kulisse für die Unterhaltung von Gästen in geselligen Momenten schafft, aber vor allem, angesichts der Größe der Räume und der spektakulären Aussicht, zum Entspannen.
Der feine Fischgrätparkettboden und die verstellbare indirekte Beleuchtung tragen zu einer warmen und gemütlichen Atmosphäre bei.
Die große separate Küche ist mit einer großzügigen funktionalen Insel, zwei Öfen und allen notwendigen Annehmlichkeiten für eine Familie ausgestattet. Der Boden wird durch eine wunderbare Terrasse ergänzt, von der aus man einen spektakulären und exklusiven Blick auf den Golf von Lugano und die umliegenden Berge genießen kann.
Der große Garten ist derzeit mit schönen Kinderspielen, einer Pergola mit Tisch und einem wunderbaren 10x4 Meter großen Swimmingpool ausgestattet, der mit kostbaren Mosaikverzierungen gestaltet ist. Die Immobilie wird durch einen separaten Raum für Umkleidekabinen, einen Abstellraum für Schwimmbadausrüstung und mehrere Außenparkplätze sowie eine Innen-Doppelgarage mit Ladestation für Elektrofahrzeuge ergänzt.
Diese Villa mit ihrer dominanten und idyllischen Lage am Golf von Lugano vereint alte Eleganz, kostbare Materialien und Funktionalität und bietet eine perfekte Atmosphäre für jedes Bedürfnis.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6977 Ruvigliana (TI)