Die entspannenden Eigenschaften des Seeblicks und die raffinierte Umgebung des frühen 20. Jahrhunderts unter einem Dach.
Wir verkaufen eine raffinierte Villa aus der Epoche in Cademario mit atemberaubendem 180-Grad-Blick auf den Luganersee, das Vedeggio-Tal und die Berge. Die Gegend ist Wohngebiet und sehr ruhig. Das Grundstück mit Garten umfasst auch zwei überdachte Parkplätze.
Die Residenz, mit freskengemalten Decken und Räumen im Jugendstil, beinhaltet auch eine schöne 2,5-Zimmer-Wohnung mit separatem Eingang.
Die Villa, mit 8 Zimmern, mit einer herrlichen Veranda mit Blick auf den Luganersee, ist wie folgt angeordnet:
GARTENEBENE
. zwei Keller mit Zugang zum Garten
UNTERE EBENE
. schöne 2,5-Zimmer-Wohnung mit separatem Eingang
Die Räume sind wie folgt angeordnet: Eingangsbereich, separate und bewohnbare Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer, Service mit Badewanne, Dusche und privater Waschmaschinenanschluss
EG
. Eingangsbereich
. rechts, freskierte Wohnzimmer mit dekoriertem Kamin, kleiner Balkon mit herrlichem Blick und Zugang zur großen Veranda und zur weiten Terrasse
. links, Esszimmer mit Kamin und kleinem Balkon
. kürzlich renovierte bewohnbare Küche
. separate Speisekammer/Wäscherei
Auf dieser Ebene gibt es einen kleinen Gästeservice mit Fenster
ERSTER STOCK
. schöne Granittreppe, die zum ersten Stock führt
. Flur zum Schlafbereich
. rechts, großes freskiertes Hauptschlafzimmer
. links, zwei Einzelzimmer
. Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Fenster
Heizung: Luft-Wasser-Wärmepumpe, Photovoltaikanlagen für Strom
Zustand des Objekts: sehr gut, mit regelmäßigen Erneuerungen.
Grundstücksfläche: 351 m2
Bruttofläche: ca. 260 m2
Verkaufspreis: CHF 1'050'000
Auf der Website der Immobilien San Gottardo gibt es ein Video, das die Außen- und Innenansichten der Villa zeigt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6936 Cademario (TI)