In einem sehr familienfreundlichen Umfeld finden wir ein Wohnhaus mit nur 8 unabhängigen Einfamilienhäusern. Wir bieten zum Verkauf eine Villa, die sich über 3 Etagen erstreckt. Im Untergeschoss befindet sich ein überdachter Parkplatz für 2 Autos, mit direktem Zugang von der Garage ins Haus. Auf Ebene -1 gibt es einen Technikraum, einen großen Raum von ca. 10 m2, einen Waschraum, einen Keller und einen Hobbyraum von ca. 8 m2. Die Fläche pro Etage beträgt ca. 50 m2.
Im erhöhten Erdgeschoss finden wir ein Wohnzimmer mit einer Inselküche, ein Gäste-WC, eine geräumige Eingangshalle und eine grüne Terrasse mit einem privaten Garten. Im ersten Stock befinden sich 2 Gäste-/Kinderzimmer, die sich ein Badezimmer mit Dusche teilen, und 1 Schlafzimmer mit einem eigenen Badezimmer mit Badewanne. Alle Zimmer sind sehr sonnig. Der gewählte Bodenbelag auf dieser Etage ist ein heller Eichenparkett (12 cm dick).
Das Haus befindet sich in einem sehr ruhigen Wohnviertel, nur wenige Minuten vom Manor in Vezia, Geschäften, Post, Villa Negroni Centro Studi und der Autobahnausfahrt entfernt.
Die Immobilie wurde gerade fertiggestellt.
Wir freuen uns, Ihnen bei einem unverbindlichen Besuch zu helfen, um die Qualität zu erleben, die in diesem kleinen Dorf angeboten wird.
Im Anhang finden Sie eine virtuelle Tour durch die Villa.
Possibile anche nel weekend
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)