Charmante Villa von ca. 220 Quadratmetern Bruttofläche, auf 2 Etagen, die eventuell getrennt werden können, und einem unabhängigen Studio, erbaut im Jahr 1978 und im Laufe der Zeit renoviert, auf 1.200 Quadratmetern Panoramaland in Arogno.
Umgeben von einer wunderbaren Naturlandschaft verfügt das Haus über mehr als 1.000 Quadratmeter sorgfältig gepflegtes Land, wo ein großer Garten einen großen Pool mit technischem Raum und einen suggestiven künstlichen Teich beherbergt, der von Goldfischen bevölkert ist, die dazu beitragen, ihn sauber und frei von verschiedenen Insekten zu halten.
Das Grundstück ist bereichert durch eine große Vielfalt an Pflanzen und Blumen, die eine einzigartige Atmosphäre von Frieden und Gelassenheit schaffen.
Das Haus ist wie folgt zusammengesetzt:
Im ZWEITEN STOCK, auf Straßenniveau, finden wir den Haupteingang, der zu einem geräumigen und hellen Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Panoramaterrasse und offener Küche führt, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, wie z.B. einem Doppel-Backofen für Luft/Dampf, Induktionskochfeldern mit integriertem Abluftsystem im Kochfeld.
Der zweite Stock wird durch ein Badezimmer mit Dusche, ein Büro, das direkten Zugang zu den überdachten Parkplätzen bietet, und ein erstes Doppelzimmer, das ebenfalls Zugang zur Terrasse hat, vervollständigt.
Das ERSTE STOCKWERK erreicht man über eine charakteristische Holzspiraltreppe und wir finden ein zweites Wohnzimmer mit einem Servicebad und ein zweites Doppelzimmer.
Das erste Stockwerk wird durch einen Hobby-/Abstellraum, einen Waschraum und den Technikraum vervollständigt.
Über einen unabhängigen Zugang, unter den Parkplätzen, finden wir ein geräumiges und helles Studio, das derzeit vermietet ist.
Das Haus ist vollständig energieautark, dank eines fortschrittlichen Systems, das eine Photovoltaikanlage, Solarpanels und eine geothermische Pumpe umfasst, die Energieeinsparungen und Umweltverträglichkeit gewährleisten.
Ein ausgeklügeltes Regenwasserrückgewinnungssystem bewahrt die notwendigen Reserven für die Bewässerung des Grundstücks.
Die neu errichtete Fassade und die doppelt verglasten PVC-Fenster sorgen für eine hervorragende Wärme- und Schalldämmung.
Der Blick auf die umliegenden Berge bietet eine einzigartige Kulisse für diejenigen, die umgeben von Natur leben möchten.
Das Angebot wird durch 3 überdachte Parkplätze ergänzt, die im Verkaufspreis enthalten sind.
FGS/6918
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6822 Arogno (TI)