Dieses 2 ½-Zimmer-Haus befindet sich an schöner Aussichtslage oberhalb von Malvaglia im Valle Malvaglia, Zone Ciüei.
Das zweigeschossige Gebäude befindet sich in einem ansprechenden Zustand. Einige Renovationsarbeiten müssten noch getätigt werden.
Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine Wohnküche und Dusche/WC. Im Obergeschoss ist ein Schlafzimmer eingebaut. Vor dem Haus geniesst man vom Sitzplatz einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge. Ein zweiter Sitzplatz befindet sich hinter dem Haus. Ein Steinschuppen bietet Platz für Gartenwerkzeuge oder Holz. Davor gehört noch eine kleine Wiese zur Liegenschaft.
Das Haus ist nicht mit dem Auto erreichbar. Von der Staumauer und den öffentlichen Parkplätzen aus sind es ca. 10 Minuten Fussweg. Im Winter ist die Strasse ins Valle Malvaglia gesperrt. Die Fahrt nach Biasca und zur Autobahn A2 dauert 15 Minuten. Im 6 km unterhalb liegenden Dorf befindet sich die Postautohaltestelle mit Verbindung zum Bahnhof Biasca, Schnellzughalt der Gotthardbahn. In Malvaglia gibt es Einkaufsmöglichkeiten und die Schulen. Die Städte Locarno und Lugano mit ihren Seen sind 45 Minuten entfernt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6713 Malvaglia (TI)