6537 Grono, Via Ranzo di sotto 60
Region: Misox
Grundstücksfläche: 137 m2
Wohnfläche: 80 m2
Etagen: 2
Zweitwohnsitz: ja
Zustand: restaurierbar
Wasser: in der Nähe
Elektrizität: zur Installation bereit
Kanalisierung: muss gebaut werden
Garten: ja
Parken: neben dem Rustico
Lage: sehr ruhig und sonnig
Schulen: in Grono
Einkaufen: 2,5 km
Öffentliche Verkehrsmittel: 100 m
Entfernung zur nächsten Stadt: 20 km
Autobahnentfernung: 4,3 km
Beschreibung
Diese ehemalige zweistöckige Scheune befindet sich an einem sehr sonnigen und ruhigen Ort im Zentrum des Dorfes Grono an der Via Ranzo di sotto 60.
Die alte Naturstein-Scheune muss vollständig renoviert werden.
Das Rustico erstreckt sich über zwei Etagen, wobei sich im Erdgeschoss ein Stall befindet und im ersten Stock ein ehemaliger Heuboden mit der Möglichkeit, ein großes Zwischengeschoss zu schaffen. Es gibt bereits ein vorläufiges Renovierungsprojekt mit abgelaufener Genehmigung. Wasser kann in unmittelbarer Nähe angeschlossen werden, ebenso wie Strom.
Das Gebäude ist von Land umgeben, auf dem genug Platz für eine Terrasse und einen kleinen Garten ist. Von überall aus geniesst man einen schönen Blick auf die Berge und ins Tal.
Zahlreiche Wanderungen können unternommen werden, und im Winter ist es ein wahres Paradies für Skifahrer. Das Skigebiet San Bernardino ist in 20 Minuten und das Splügen in 30 Minuten erreichbar.
Die Liegenschaft ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Es gibt Parkplätze für 2 Autos, die 50 m von der Scheune entfernt sind. Das Gebäude liegt im Zentrum des Dorfes, wo sich Geschäfte, Apotheken und der Bahnhof befinden, der Bonhof ist 300 m entfernt, Bellinzona Nord mit der Autobahn A2, die in etwa 25 Minuten erreichbar ist, sowie den Städten Lugano und Locarno mit den Seen in etwa 35 Minuten.
Highlights
sehr sonnige und ruhige Lage inmitten im Dorf
schöne Aussicht auf die Berge und die Natur
gute Zufahrt
20 Min von San Bernardino und 15 Min von Bellinzona
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6537 Grono (GR)