Aufwachen und gleich den Blick auf die Churfirsten geniessen.
An sehr sonniger Lage auf der Passhöhe in Wildhaus, mit atemberaubender Sicht auf die Churfirsten, der Nähe zum Dorfladen und Bushaltestelle, liegt dieses grosszügige 3½ Zimmer-Einfamilienhaus, direkt an der Landwirtschaftszone und lässt ein Loftstyle-Raumgefühl aufkommen.
Der Hauszugang erfolgt von oben her (Strasse) über eine Treppe hinunter ins Erdgeschoss.
Das langgezogene Erdgeschoss bietet einen grosszügigen Gardroben- bereich, mit einem kleinen Zimmer für Kinder oder Gäste. Anschliessend betritt man das Wohnzimmer mit offener Küche und einem Gäste-WC. Vom Wohnzimmer & Küche aus wird der Gartenbereich erreicht, mit der unverbaubaren Aussicht auf die sieben Churfirsten. Angrenzend zur Küche liegt das grossräumige Badezimmer mit Badewanne und Dusche, gefolgt mit dem sehr grossen Schlafzimmer inklusive Ankleide.
Gleich hinter dem Schlafzimmer befindet sich der ebenfalls grosszügige Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine/Tumbler und Waschbecken.
Die grosse Gartenfläche, welche an die Landwirtschaftszone grenzt, bietet viel Platz für Jung und Alt. Hier werden die sommerlichen Abend- stunden und sonnigen Wintertage genossen, oder plant die nächste Wander-, Bike- oder Ski-Tour, etc.!
Zwei Aussen-Parkplätze vor dem Hauseingang und eine grosse Terrassen- fläche neben dem Hauseingang runden dieses Angebot ab.
Distanzen zum: Einkauf (Spar) 100 m / Kindergarten 700 m / Primarschule 150 m / Bushaltestelle 120 m / Bergbahn Wildhaus 850 m / Bergbahn Chäserugg 3'600 m / Wandern, Biken, etc. vor der Haustüre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne sende ich Ihnen die Verkaufsunterlagen zu und /oder vereinbare einen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataDorf 4
9658 Wildhaus (SG)