Entdecken Sie dieses beeindruckende Neubau-Einfamilienhaus (DEFH) an der Isenbergstrasse 38 in Ottenbach. Mit 169 m² beheizter und total 229m² Wohnfläche auf drei Wohnetagen bietet dieses moderne Zuhause höchsten Wohnkomfort für Sie und Ihre Liebsten.
Besuchen Sie das möblierte Einfamilienhaus und lassen Sie die wohlige Atmosphäre und die ruhige Lage auf sich wirken!
Praktisch: Zwei bis drei Einstellhallenplätze in der Garage, Veloraum und direkter Zugang zum Haus - Aussenabstellplatz ist im Preis inbegriffen
Lage und Infrastruktur: Das Haus liegt in ruhiger, kinderfreundlicher Umgebung an sonniger Lage. Die Primarschule Ottenbach ist nur 6 Gehminuten entfernt, der Volg und die Beck/Café sind in 8 Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle Geeren befindet sich 7 Gehminuten vom Haus entfernt.
Mit viel Platz, diversen Aussenflächen und der ruhigen Lage bietet dieses Neubauhaus ein komfortables Eigenheim. Die moderne Architektur mit grossen Glasfronten und die durchdachte Raumaufteilung schaffen ein helles, einladendes Wohnambiente.
Definitiv eine Besichtigung wert! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stadelmann
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataIsenbergstrasse 38a
8913 Ottenbach (ZH)