Einfamilienhaus mit einzigartigem Blick
*** Weitere Informationen oder Immobilien unter https://www.remax.ch/de/imo/capricorn ***
Dieses charmante Einfamilienhaus in der Davoserstrasse in Klosters könnte bald Ihr neues Zuhause werden. Mit einer Gesamtwohnfläche von 135 Quadratmetern, verteilt auf 2 Etagen, bietet dieses Haus die perfekte Kombination aus Komfort und Nähe zur Natur.
Das Highlight ist der gepflegte Garten, ideal für Stunden der Entspannung im Freien. Die offene Küche mit Essbereich lädt zu geselligen Abenden mit Familie oder Freunden ein. Dank der Ölheizung und dem Kamin im Wohnzimmer bleibt Ihr Zuhause auch an kühleren Tagen angenehm warm.
Die Lage des Hauses ist einfach unschlagbar: Am Waldrand gelegen, bietet es einen idyllischen Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge. Sportbegeisterte werden die Nähe zum Golfplatz und zur Talstation der Gotschna-Seilbahn zu schätzen wissen.
Das Casa Rosmarie wurde im März 1966 von Paul McCartney und seiner Verlobten Jane Asher für einen zweiwöchigen Skiurlaub gemietet. Im Badezimmer begann Paul McCartney, das Lied For no One zu schreiben. Während ihres zweiwöchigen Skiurlaubs hatten die beiden Männer einen Skilehrer gebucht, der ihnen von 9 bis 16 Uhr in Klosters das Skifahren beibrachte. In dem Buch Beatles 66 Das revolutionäre Jahr schreibt Steve Turner unter anderem über Paul und Janes Aufenthalt im Casa Rosmarie.
Dieses Einfamilienhaus steht auf einem Grundstück von 451 Quadratmetern und umfasst folgende Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
- zwei Doppelzimmer
- Einzelzimmer/Büro
- Separates Duschbad
- Luftschutzraum
- Heizung/Öltank
Obergeschoss:
- Doppelzimmer
- Wohnzimmer
- Küche mit Durchreiche zum Esszimmer
- Badezimmer
- Separates WC
Ein Außenparkplatz ist ebenfalls direkt am Haus verfügbar.
Wegmüller Thomas
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataDavoserstrasse 33
7250 Klosters (GR)