Das zum Verkauf stehende Anwesen befindet sich im schönen, grünen Ambiente von Claro, weniger als 1 km vom Zentrum entfernt, in dem sich alle notwendigen Basisdienstleistungen für eine Familie befinden. Der Kindergarten und die Grundschule sind in unmittelbarer Nähe. Geschäfte und die Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich ebenfalls in der Nähe. Dank der Autobahnausfahrt Bellinzona Nord, die sich 3 km entfernt befindet, können Lugano und Biasca leicht erreicht werden. Bellinzona ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Das 4,5-Zimmer-Eigentum mit einer Wohnfläche von etwa 100 m2 ist ein Einfamilienhaus, das noch erweitert werden kann und sich über zwei Etagen erstreckt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Zimmer mit einem WC mit Dusche und separatem Eingang. Die Waschküche und der Technikraum mit zwei Kellern. Im ersten Stock befindet sich die Hauptwohnung, mit einem Wohnbereich mit schöner Holzofenheizung, einer komfortablen Küche und zwei geräumigen Schlafzimmern sowie einem WC mit Badewanne. Überdachte Terrasse als Erweiterung des Wohnbereichs und ein praktischer Balkon daneben. Verschiedene Arbeiten wurden bereits durchgeführt, wie z.B. die Gasheizungsanlage und die Wasserinstallation. Außenparkplatz neben dem Eingang. Das Angebot wird durch ein weiteres, angrenzendes Gebäude vervollständigt, das derzeit das Garage und zwei Hobbyräume beherbergt und in ein weiteres Häuschen umgewandelt werden könnte. Zwei weitere Außenparkplätze vor dem Gebäude.
Das Immobilienangebot ist ideal für eine Familie, die nach einer Wohnlösung in einer ruhigen Gegend und nur wenige Minuten von Bellinzona entfernt sucht.
Dieses Immobilienangebot könnte genau das Richtige für Sie sein. Ich freue mich darauf, es Ihnen vorzustellen. Ich erwarte Ihren Anruf mit Freude.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataCarèe Da Brégh 22
6702 Claro (TI)