In dem begehrten Viertel La Coudre, in den Nordost-Höhen von Neuchâtel, befindet sich dieses Haus, das Teil einer kleinen Gruppe von vier Villen ist, die in den 1960er Jahren erbaut wurden. Während die Bewohner im Laufe der Jahre gewechselt haben, hat der Geist des Ortes, seine architektonische Einheit und seine natürliche Integration in die Landschaft die Jahrzehnte überstanden.
Wir bieten exklusiv die erste Villa der Siedlung an, die nach Süden ausgerichtet ist. Sie profitiert von einer privilegierten Lage: sowohl in der Nähe von städtischen Annehmlichkeiten, Schulen (nur 600 Meter zu Fuß von der Schule Crêt-du-Chêne für die Klassen 1H bis 8H) als auch von öffentlichen Verkehrsmitteln, während sie in einer ruhigen, sicheren Umgebung an den Toren der Natur liegt. Außerdem bietet sie einen herrlichen Blick auf den Neuenburgersee, der den Bewohnern der Region so am Herzen liegt.
Die Innenaufteilung, die in Halben Ebenen gestaltet ist, verleiht dem Haus seinen ganzen Charme und eine schöne räumliche Dynamik. Es besteht aus:
vier Schlafzimmern,
einem Büro,
einem hellen Wohnzimmer,
einer offenen Küche,
drei Badezimmern.
Im Untergeschoss befindet sich ein Rohraum, der derzeit als Waschküche genutzt wird und bereits eine Dusche und eine Toilette beherbergt (diese werden in den oben genannten Badezimmern gezählt). Obwohl funktional, ist dieser Raum nicht wie ein traditionelles Badezimmer eingerichtet und könnte je nach Bedarf in ein echtes Badezimmer umgewandelt werden.
Zwei großzügige Abstellräume runden das Ganze ab.
Draußen wird ein Garten von etwa 250 m² Klein und Groß erfreuen. Vier Außenparkplätze (von denen zwei derzeit vermietet sind) vervollständigen dieses Angebot.
Zögern Sie nicht, uns für einen Besuch oder für weitere Informationen zu kontaktieren.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data2000 Neuchâtel (NE)