In dem bukolischen Weiler Saclentse, in der Gemeinde Nendaz, bietet dieses charmante Haus aus dem späten 18. Jahrhundert, das ein Café-Restaurant sowie eine Duplexwohnung umfasst und einen bemerkenswerten Blick auf die Berge und das Tal bietet, großes Entwicklungspotenzial.
Diese Immobilie mit 816 m3 auf einem Grundstück von 747 m2 hat sich im Laufe der Zeit mit Umbauten im Jahr 1962 und einer Erweiterung im Jahr 1987 entwickelt.
Diese gemischt genutzte Immobilie umfasst:
ein Café-Restaurant im Erdgeschoss mit einer professionellen Küche, einem Hauptsaal mit einer prächtigen Bar aus der damaligen Zeit, einem Nebenraum, 2 Toiletten, 1 überdachten Außenbar und einer angenehmen gestalteten Terrasse. Der Keller umfasst 3 Keller, 1 Technikraum/Heizraum mit Garagentor. Eine Duplexwohnung im Obergeschoss und im Dachgeschoss umfasst 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Eine Halle von 431 m3 mit Holzrahmen, die als Pétanque-Bahn oder Festhalle genutzt wird, grenzt an die große Terrasse des Café/Restaurants. Am Rand dieser Immobilie gehören zwei alte traditionelle Scheunen, eine mit 318 m3 auf einem Grundstück von 243 m2 und die andere mit 41 m3 auf einem Grundstück von 94 m2, aus Holz, zu diesem Grundstück, sowie ein steiles Grundstück ohne Zugang von 695 m2, von dem die Hälfte in landwirtschaftlicher Zone liegt.
Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten können für diese Immobilie in Betracht gezogen werden (neue Zuweisung muss den kommunalen Diensten vorgelegt werden):
Das Anwesen verfügt über 12 Außenparkplätze.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1996 Basse-Nendaz (VS)