Ein geräumiges Chalet nur 150 m von der Bushaltestelle entfernt, das offene Wohnräume, Vintage-Charakter und eine private Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die Alpen bietet. Dieses einladende Chalet mit 112 m² ist ideal gelegen, nur 150 Meter von einer Bushaltestelle entfernt, die direkten Zugang zu den Seilbahnen von Tzoumaz bietet.
Mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern (eines mit Dusche und das andere mit Badewanne) und einem großen offenen Wohnbereich bietet das Chalet La Biole großes Potenzial als persönliches Bergrefugium oder Ferienvermietung.
Die Küche, im klassischen Design der 1990er Jahre, ist offen zum Wohn- und Essbereich und ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Stauraum. Große Fenster lassen natürliches Licht herein und schaffen eine helle und freundliche Atmosphäre.
Ein privater Balkon und eine Terrasse bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge - perfekt für den Morgenkaffee oder die Abendentspannung. Im Obergeschoss bietet die Galerie eine ruhige Ecke zum Lesen, Spielen oder Fernsehen. Ein praktischer Hauswirtschaftsraum und ein separater Abstellraum am Eingang erleichtern die Aufbewahrung von Skiausrüstung. Ein Außenparkplatz ist ebenfalls enthalten.
Das Gebäude wurde 1990 erbaut und wird elektrisch beheizt. Das Grundstück hat eine Größe von 530 m². Die Fenster sind doppelt verglast.
Bitte planen Sie einige Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten usw. ein.
Das Chalet La Biole vereint Raum, Funktionalität und Bergcharme und ist eine einladende Basis, um alles zu genießen, was die Region der 4 Täler zu bieten hat.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1918 La Tzoumaz (VS)