Les Evouettes, charmantes Dorf nur wenige Minuten vom Genfersee und der französischen Grenze entfernt. Der Verkehr wird 2025 in einen Tunnel umgeleitet, der die Wohngebiete umgeht. Über die H144 ist die Autobahn Villeneuve in nur 10 Minuten erreichbar.
Wir bieten eine Doppelhaushälfte mit 3,5 Zimmern, die über ein lebhaftes Interieur und eine originelle Aufteilung verfügt.
Aufteilung: Erdgeschoss: geräumiges Badezimmer mit großer Dusche und Badewanne aus hochwertigen Materialien, Schlafzimmer, Technikraum, offene Küche zum Essbereich und Wohnzimmer mit schwedischem Ofen.
Geräumige Mezzanine, offen zum Wohnzimmer Küche, die als Schlafzimmer mit Schreibtisch und Stauraum dient. Möglichkeit, ein zusätzliches Badezimmer zu schaffen.
Außenbereich: angelegter und bewaldeter Garten, der viel Frische bietet, 2 Außenschuppen, Carport und ein zusätzlicher Parkplatz.
Fußbodenheizung über eine gemeinsame Wärmepumpe für ein Ensemble von 16 Villen.
Diese Unterkunft ist ab Anfang Februar verfügbar und befindet sich in sehr gutem Zustand (Farbauffrischung erforderlich).
Besonderheit: 20 Solarpanels auf dem Dach für einen interessanten Beitrag an kostenloser Energie. Polierter Betonboden mit schönem Effekt.
Ein Besuch ist ein Muss.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1897 Les Evouettes (VS)