Ideale Lage, 10 Minuten von Moudon im charmanten kleinen Dorf Brenles, dieses hervorragende Bauernhaus aus der Mitte des 19. Jahrhunderts ist eine Gelegenheit, die man ergreifen sollte!
Das 1961 m² große Grundstück, auf dem es sich befindet, liegt am Rande einer nicht bebaubaren Agrarzone und garantiert somit seine privilegierte Lage.
Das Volumen des Gebäudes kann optimiert werden, da das gesamte Bauernhaus in 4 große Wohnungen unterschiedlicher Größen und Typen von 155 m² bis 220 m² umgewandelt werden kann, die vom Charme und Charakter der ursprünglichen Architektur profitieren.
Ein vorläufiges architektonisches Projekt ist auf Anfrage erhältlich, das Ihnen ermöglicht, die Anordnung der Wohnungen zu visualisieren.
Ideales Projekt für private Investoren oder Immobilienentwickler.
Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen auf Anfrage.
Beachten Sie, dass das Dorf Brenles Gegenstand einer massiven Investition durch eine große Hotelgruppe ist, deren Projekt zur lokalen Dynamik beitragen wird.
Ein Muss.
Genauer Standort nach Registrierung auf neho.ch verfügbar .
INTERESSIERT AN EINER BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE? BITTE ZUERST REGISTRIEREN : https://neho.ch/y/1683-24-1
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1683 Brenles (VD)