Das freistehende Einfamilienhaus mit viereinhalb Zimmern ist Teil eines ruhigen Wohnquartiers an sonniger, leichter Hanglage. Der Kindergarten und die Bushaltestelle sind problemlos zu Fuss erreichbar.
Das Haus mit Baujahr 1965 wurde regelmässig der Zeit angepasst, die letzte grössere Sanierung fand 2006 statt. Hier können Sie sich und Ihrer Familie mit einem angemessenen Renovationsbudget ein wahres Wohnparadies ganz nach Ihren Vorstellungen erschaffen.
Das Erdgeschoss besteht aus dem Entrée und der hellen Küche sowie dem gemütlichen Wohnzimmer, das mit einer Ofenbank punkten kann. Zudem wird der Wohnbereich mit dem Wintergarten ergänzt, der eine wunderbare Aussicht ins Grüne und auf die sanften Hügel bietet. Das Badezimmer mit Badewanne vervollständigt diese Etage auf ideale Weise.
Im Obergeschoss erwarten Sie drei charmante Zimmer - zwei davon mit Balkonzugang - sowie ein schönes Bad mit Dusche. Im Untergeschoss befinden sich die praktische Garage mit Hauszugang und die Nebenräume (Naturkeller und Haustechnik). Der pflegeleichte Umschwung offeriert genug Freiraum für den Nachwuchs zum Spielen und für die Erwachsenen zum Grillieren. Kurzum: Ein attraktives Angebot für junge Familien oder Individualisten, die hier den perfekten Platz für ihr Lebensprojekt finden.
Sind Sie neugierig geworden? Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataKirchweg 166
4234 Zullwil (SO)