Haus in Viager besetzt ohne Rentenbegrenzung auf 10 Jahre
Wert des Objekts: 3'400'000.-
Sie zahlen nur: 2'300'000.-
Rente: OHNE RENTE
H: 74 Jahre F: 66 Jahre begrenzt auf 10 Jahre
Im westlichen Teil, im Erdgeschoss, befinden sich ein Wohnzimmer und ein Esszimmer von 95 m2 mit Kamin, eine ausgestattete Küche, die neu gestaltet wurde und Zugang zum Garten und zum Eingangshof hat.
Im Obergeschoss befinden sich eine Galerie mit Terrasse, dann ein riesiges Elternschlafzimmer mit Bad (Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken) und einer Terrasse von 55 m2 und einem Ankleidezimmer.
Im östlichen Teil, im Erdgeschoss, befinden sich eine zweite Küche, die auf einen Wohnbereich mit Kamin öffnet. Dieser wird derzeit als Billardzimmer genutzt. Sie finden auch ein Zimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Alle Räume haben Zugang zum Garten, was der gesamten Wohnung Helligkeit verleiht. Für den Schlafbereich finden Sie ein Elternschlafzimmer mit Bad, vier Schlafzimmer, von denen eines mit Balkon/Terrasse, ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken und einem separaten WC.
Im Erdgeschoss befinden sich auch eine Garage für zwei Autos (die Tür ist automatisch), ein Gästetoilette und eine Waschküche.
Dieses prächtige Haus besteht im Untergeschoss aus zwei Kellern, einer Waschküche und einer Heizanlage.
Ein Dachboden, der über eine ausfahrbare Treppe zugänglich ist, komplettiert dieses Haus.
Zusätzlich zur Garage ist ein großer Doppelbox mit elektrischer Tür sehr praktisch.
Der Garten mit beheiztem Pool ist vollständig umzäunt und bewaldet.
Dieses Haus, das am Rande einer landwirtschaftlichen Zone liegt, bietet absolute Ruhe.
Bien en Viager
Bien En Viager
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1482 Cugy FR (FR)