5 Minuten von Yverdon-les-Bains entfernt, entdecken Sie diese 145 m² große Doppelhaushälfte in Mathod, die dank ihrer südwestlichen Ausrichtung von Licht durchflutet ist, für Ihre langen Abende am großzügigen Schwimmbad.
Das Erdgeschoss bietet einen schönen Wohnbereich mit einem großen, gemütlichen Wohnzimmer, ausgestattet mit einem Kamin mit Wärmerückgewinnung, einer komplett eingerichteten Küche aus massivem Eichenholz, drei Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Gäste-WC.
Draußen genießen Sie einen großzügigen Garten mit Pergola, ein beheiztes Schwimmbecken und eine 10 m² große Terrasse an der Vorderseite, im Norden des Hauses - perfekt, um Ihre Abende im Kühlen zu genießen.
Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, ein zusätzliches Badezimmer und ein isolierter und ausgebauter Dachboden, der einen idealen Raum für ein Büro oder ein zusätzliches Schlafzimmer bietet.
Das Untergeschoss vervollständigt diese Immobilie mit einem Waschraum, einem Technikraum und einem 20 m² großen Keller, der ausgebaut werden kann, ideal für ein Büro, ein Fitnessstudio, ein Gästezimmer oder jeden anderen Raum je nach Ihren Bedürfnissen.
Schließlich verfügt das Haus über 7 Parkplätze (2 innen, 5 außen) und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Installierte Solarpanels für optimale Energieeffizienz.
Die Highlights:
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1438 Mathod (VD)