Ein Einfamilienhaus mit 5,5 Zimmern, das eine Wohnfläche von 142 m2 (155 m2 nutzbar) auf drei Ebenen verteilt hat. Diese Immobilie zeichnet sich durch ihr Grundstück von über 1.200 m2 in einem sehr gefragten Wohngebiet von Epalinges aus, das vor neugierigen Blicken und Nachbarn geschützt ist und den Eigentümern Ruhe, Sicherheit und Frieden garantiert.
Das 1962 erbaute Haus wurde 1994 erworben und hat seitdem bedeutende Renovierungen erfahren, wie den Austausch des Brennwertkessels im Jahr 2011 und die Schaffung von zwei zusätzlichen Schlafzimmern im Dachgeschoss im Jahr 1996 sowie eines Badezimmers im Jahr 2017.
Das Erdgeschoss besteht aus einem Eingangsbereich und einem breiten Verteilungsgang, der zu einem geräumigen Wohnzimmer mit seinem schwedischen Ofen und einer geschlossenen Küche führt. Ein großzügiges Hauptschlafzimmer, ein zweites Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Duschraum vervollständigen diese Ebene. Das Obergeschoss besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Duschraum. Darüber hinaus wurde im Keller ein Büro eingerichtet.
Eine Garage-Box, die im Gebäude des Hauses enthalten ist, und drei Außenparkplätze ermöglichen es Ihnen, Ihre Fahrzeuge abzustellen. Die Höhe der aktuellen effektiven Kosten für das Haus beträgt CHF 200.-/Monat. Renovierungs- und energetische Arbeiten sind zu erwarten.
Die Heizungs- und Warmwasserproduktion wird durch einen 2011 installierten Brennwertölkessel sichergestellt, der über Heizkörper verteilt wird.
Die Schulbildung wird durch die Primar- und Sekundarschule Bois-Murat in Epalinges gewährleistet. Die Gemeinde ist weltweit bekannt für ihre Hotelfachschule (EHL).
Die U-Bahn-Linie "M2" (Epalinges-Ouchy) verbindet in wenigen Minuten mit dem CHUV oder dem Zentrum von Lausanne. Darüber hinaus bedienen die Autobahnachsen der Autobahn "A9" direkt die Gemeinde Epalinges in Richtung Genf oder Wallis.