In Arconciel, in der Nähe der Abtei Hauterive, befindet sich dieses Doppelhaus mit 5,5 Zimmern, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut und seit 2019 renoviert wurde, in einer ruhigen und grünen Umgebung.
Dieses Haus wurde zwischen 2019 und 2024 renoviert. Mit einer Gesamtfläche von etwa 186 m² und vollständig unterkellert, erstreckt es sich über 3 Ebenen. Das Erdgeschoss bietet ein schönes Wohnzimmer mit offener Küche, ein Badezimmer und eine separate Toilette. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer und ein Raum, der in ein Ankleidezimmer und ein Duschbad umgewandelt wurde. Der Außenbereich hat viele Vorzüge mit einer schönen schattigen Terrasse und einer Grünfläche. Ein Außenschuppen bietet großzügigen Stauraum.
Eine Garage und 6 Außenstellplätze runden dieses Angebot ab.
Die Schule befindet sich in Posieux, wo die Kinder ihre Vorschul- und Grundschulausbildung erhalten. Die Schulbusse und die Bushaltestelle befinden sich in der Nähe von Grangeneuve (ca. 1 km).
Kontaktieren Sie uns umgehend für einen Besuch.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute de l'Abbaye 104
1732 Posieux (FR)