In einer Wohnzone von Haute-Nendaz, in der Nähe von Geschäften, Seilbahnen und leicht zugänglich das ganze Jahr über, bietet unsere Agentur 2 baufähige Grundstücke mit jeweils einem Beispiel für eine mögliche Chalet-Konstruktion zum Verkauf.
Der Ort Les Sérandes, wo sich die Grundstücke befinden, bietet eine sehr schöne Aussicht auf das Rhône-Tal und die Berner Alpen. Er wird vom Bisse du Milieu begrenzt, dem Ausgangspunkt für angenehme Familienwanderungen. Der letzte Teil der Zufahrtsstraße zu den Grundstücken ist privat.
Jedes Grundstück hat eine Fläche von 925 m2 und ist zum Preis von 220 CHF / M2 oder 203'500 CHF pro Grundstück im Verkauf. Die Eigentümer haben die Möglichkeit, eine bereits gebaute Garage direkt neben den zum Verkauf stehenden Grundstücken zum Preis von 45'000 CHF zu erwerben.
Hier ist ein Beispiel für eine mögliche Chalet-Konstruktion für diese Grundstücke (siehe Foto der Fassade) :
Unteres Geschoss :
Ein Master-Schlafzimmer mit angeschlossener Badewanne (Waschbecken, Badewanne und WC) und integriertem Schrank
Zwei Doppelschlafzimmer mit integrierten Schränken
Ein Badezimmer (Waschbecken mit Doppelwaschbecken, Badewanne, Dusche und WC)
Ein Technikraum/Wäscheraum
Ein Keller
Eine Treppe zum Obergeschoss
Oberes Geschoss :
Ein Eingang
Ein Badezimmer (Waschbecken, Dusche und WC)
Ein großer offener Bereich mit einem Kathedralsaal mit Kamin, einem Esszimmer und einer Küche
Eine Terrasse
Dachgeschoss :
Ein Master-Schlafzimmer mit angeschlossener Badewanne (Waschbecken mit Doppelwaschbecken, Badewanne und WC) und integriertem Schrank
Ein kleiner Salon-Mezzanin
Ein Abstellraum
Ein Balkon
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin De Bernoud
1997 Haute-Nendaz (VS)