Golino, Bauland für den Bau eines Einfamilienhauses, nur Erstwohnsitz.
Wohngebiet
Grundstücksfläche: 466 m².
Ausblick: offen auf die Terre di Pedemonte
Ausnutzungsgrad: 35 %
Überbauungsziffer: 0,5
Gebäudehöhe 9 m.
CENTOVALLI. Golino und Losone sind nicht nur wegen der Nähe zum Lago Maggiore, sondern auch dank der Auen der Flüsse Maggia und Melezza ein beliebtes Urlaubsziel.
Die Auen sind die weiten Grünflächen, die sich von den Ufern der Flüsse bis zu den Deichen erstrecken. Entlang der Maggia und Melezza gibt es eine Reihe von öffentlich zugänglichen Stränden, der bekannteste ist der Strand von Meriggio.
Auch für Spaziergänger schaffen die großen Grünflächen zwischen den Deichen natürliche Flusslandschaftparks, die von Wäldern umgeben sind und zu den Ufern des Lago Maggiore einerseits und zu den Centovalli andererseits führen.
Für Natur-Sportler ist Golino ein komplettes Reiseziel. Golf, Reiten, Radfahren, Klettern. Die Gegend bietet eine große Auswahl sowohl für passionierte Sportler als auch für diejenigen, die es ruhiger angehen lassen möchten.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6656 Golino (TI)