Genestrerio - Investitionsmöglichkeit: Palazzina mit etwa 250 mq zur Renovierung mit genehmigter Lizenz für 4 Apartments:
- Erdgeschoss: Apartment mit 62 mq
- Erster Stock: Apartment mit 80 mq
- Zweiter Stock: zwei Duplex-Apartments mit 48 mq und 53 mq
In zentraler Lage in Genestrerio, stammt das Objekt aus dem frühen 20. Jahrhundert und erstreckt sich über drei Ebenen.
Im Projekt ist auch der Einbau eines Aufzugs vorgesehen.
Dank seiner Lage, in der Nähe zahlreicher Unternehmen von Rang in verschiedenen Branchen, präsentiert sich diese Immobilie als eine Investition mit hohem Potenzial, ideal auch für diejenigen, die ein stabiles Einkommen erzielen möchten.
Stärken:
- Wettbewerbsfähiger Preis
- Gute Rendite nach Fertigstellung des Projekts (Miete oder Wiederverkauf)
- Nähe zu wichtigen Industrie-, Handwerks- und Gewerbezentren
- Strategische Lage
Hinweis: Die veröffentlichten Bilder sind fotorealistische Renderings zu Illustrationszwecken und stellen keinen Vertragsbestandteil dar.
Für weitere Informationen oder um einen Besuch zu organisieren, rufen Sie bitte unter der folgenden Nummer an: Altea Mucollari + 41 78 263 19 66.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataPiazza Baraini 7
6852 Genestrerio (TI)