VPI Courtage SA freut sich, Ihnen eine Investitionsmöglichkeit zu präsentieren - Gebäude in Crissier, 300 Meter vom Bahnhof Renens entfernt
In einem strategischen Bereich gelegen, nur 300 Meter vom Bahnhof Renens entfernt, stellt dieses Gebäude mit abgelaufenem Bauantrag eine einzigartige Gelegenheit für Investoren dar, die von einem dynamischen Mietmarkt profitieren möchten.
Darüber hinaus liegt das Grundstück in der Nähe der M1, die es Studenten ermöglicht, direkt zur EPFL und UNIL zu gelangen. (Weniger als 15 Minuten)
Projektmerkmale:
Wohnungen: 52 Studios und 1 Zwei-Zimmer-Wohnung
Parken: 7 Außenparkplätze, 4 Mopedstellplätze und 33 überdachte Fahrradstellplätze
Vorgesehene Bruttorendite ab Bau: 4,5%
Vorgesehene Bruttorendite in 10 Jahren (nach Abschluss der LUP-PPPL): 5,95%
Mit seiner unmittelbaren Nähe zu Verkehrsinfrastrukturen und seiner Positionierung in einer sich schnell entwickelnden Gemeinde stellt dieses Projekt eine sichere Investition mit hohem Wachstumspotenzial dar.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1023 Crissier (VD)