Gemischt genutzte Immobilien, bestehend aus zwei separaten Gebäuden: einer restaurierten historischen Struktur aus den frühen 1900er Jahren und einem modernen Gebäude, das 2008 mit zeitgenössischen architektonischen Linien fertiggestellt wurde. Die Immobilie umfasst ein gut etabliertes Restaurant mit großzügigen Innen- und Außenbereichen, eine dreigeschossige Wohneinheit, private Parkplätze und Nebenräume.
In einer ruhigen und leicht zugänglichen Wohngegend gelegen, bietet diese Immobilie eine interessante Gelegenheit sowohl für Fachleute der Gastronomie als auch für Investoren.
Das Restaurant bietet:
48 Innenplätze, verteilt auf zwei Speisesäle und einen Barbereich
60 Außenplätze in einer überdachten Veranda mit ausziehbarem Dach, ganzjährig nutzbar
Voll ausgestattete professionelle Edelstahlküche
Zubehörräume: Lager, Wäscherei, Umkleideräume und Toiletten für das Personal
Kunden-WCs (Herren/Damen)
Gesamtbruttobereich (Restaurant + Zubehörräume): ca. 308 m²
Die Wohneinheit, die sich über drei Ebenen erstreckt (ca. 210 m²), umfasst:
Eingangshalle, Wohnzimmer, Küche, sieben Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Abstellraum, Balkon
Keller und Technikraum im Untergeschoss
Private Parkplätze: 12 Außenparkplätze + 4 überdachte (doppelt), insgesamt 20 Fahrzeuge.
Der gesamte Komplex ist gut gepflegt: Gasheizungssystem (2010 renoviert) und Invertersystem für Heizung/Kühlung im modernen Abschnitt. Die Kombination aus historischen und modernen Gebäuden ergibt eine harmonische und funktionale Lösung, die sowohl für geschäftliche als auch für Wohnzwecke ideal ist.
Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung für eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.