Das Grotto Bundi hat eine lange Geschichte und bezeugt auch heute noch unsere Tessiner Traditionen.
Im Rahmen des authentischsten Tessins eröffnete vor mehr als 80 Jahren ein gewisser Abbondio Calderari das alte Grotto, das er mit seinem Namen in der dialektalen Form "Bundi" verbindet. Heute wie damals empfängt das Grotto Bundi seine Gäste in unberührter Natur am Fuße des Monte Generoso.
Echtheit und Tradition verschmelzen in einer warmen familiären Atmosphäre, um köstliche Gerichte zu kreieren, die mit Leidenschaft von Sandrine und Stefano Romelli, den Eigentümern und Managern seit 1993, serviert werden, also seit über 30 Jahren. Es ist eine Reise zur Wiederentdeckung der Geschmäcker von einst, wo am Kamin gekochte Polenta in unzähligen Variationen zusammen mit Wild, Fleisch und Pilzen angeboten wird. Ein Besuch der Keller des Grotto, die authentische Schätze des Gebiets enthalten, die bereit sind, die Gerichte bei jeder Gelegenheit zu begleiten, sollte nicht verpasst werden.
Nach einer langen ununterbrochenen Tätigkeit haben die Manager beschlossen, das historische Grotto Bundi zu verkaufen.
Hauptmerkmale der Immobilie:
Das Grotto Bundi steht zum Verkauf für CHF 1'480'000.00 + CHF 120'000.00 für die goodwill + Inventar.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren: nur für ernsthaft Interessierte, danke!
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataViale Alle Cantine 24
6850 Mendrisio (TI)