Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Casa e Vita für ihre Unterstützung und ihren beispielhaften Professionalismus. Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Frau Wirth für ihre wertvolle Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung sowie für ihre fundierten Ratschläge bei meiner Suche nach einer Mietwohnung ausdrücken.
Dominique Gatschet hat uns mit fundamentiertem Wissen aber auch mit Einfühlungsvermögen durch den ganzen Verkaufsprozess begleitet. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!
Frau Wirth ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.
Frau Gatschet ist sehr empathisch, freundlich und geduldig. Sie konnte sich gut in unsere Situation hineinversetzen. Sie ist auf unsere Bedürfnisse, Forderungen und Fragen sehr gut eingegangen. Alle unsere Mails hat Frau Gatschet nach kurzer Zeit beantwortet. Wir mussten nie länger als einen Tag auf eine Antwort warten. Sie hat uns in keiner Weise unter Druck gesetzt. Der ganze Wohnungskauf hat sie in sehr kurzer Zeit abgewickelt und uns bis zur Unterschreibung des Vertrages beim Notar unterstützt.