





































Sehr geehrte Damen/Herren Gerne haben wir oben die 5 Sterne markiert. Die hat er sich auch wirklich verdient. Unsere erste Begegnung war bei der Liegenschaft. Wir haben Herrn Dammann als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Im Verlauf des Gesprächs haben wir festgestellt, dass es anders verläuft wie üblich. Wir haben keine Eile oder Druck bei der Besichtigung festgestellt. Er hat ein Klima der Ruhe und Sympathie geschaffen, die vieles erleichtert hat. Nach Beendigung mit Begleitung hatten wir die Möglichkeit die Liegenschaft selber zu erkunden. Alleine durch die Liegenschaft zu gehen finden wir ein grosser Vorteil. Nochmals Eindrücke verarbeiten, ohne fremde Ohren, diskutieren und vielleicht schon ein wenig einrichten sind wichtige Punkte. Die ganze Abwicklung von der Besichtigung bis zur Verschreibung war professionell. Wir können Ihnen daher Rolf Dammann bestens empfehlen. Freundliche Grüsse
Frau Polana ist eine sehr liebenswerte kompetente Frau. Mir wurde Zeitnah bei Fragen schnell weitergeholfen. Wurde auch alles prompt erledigt. Ich kann Frau Polana mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Von Herr Hager habe ich ein Grundstück gekauft wo ich später ein grosses MFH bauen konnte. Herr Hager ist sehr kompetent und hilfsbereit, alle versprechen wurden eingehalten und die gesamte Kaufabwicklung lief reibungslos ab. Danke dafür.
Emphatisch, kompetent und fachkundig, hilfsbereit und freundlich, rundum Betreuung garantiert!
Im Mai 2024 habe ich über die Firma Duss Immo GmbH eine Wohnung erworben und wurde während des gesamten Kaufprozesses von Mirjam Heller begleitet. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll. Besonders hervorheben möchte ich ihre stets zuvorkommende Art sowie ihre hervorragende Erreichbarkeit. Auf E-Mails reagierte sie jederzeit schnell und zuverlässig, sodass offene Fragen zeitnah geklärt werden konnten. Darüber hinaus hat sie alle relevanten Informationen transparent und offen kommuniziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, umfassend beraten zu werden. Durch ihre kompetente Unterstützung und ihr Engagement wurde der Kaufprozess effizient vorangetrieben. Für die professionelle Begleitung, die transparente Kommunikation und den ausgezeichneten Service möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Sehr freundlich und engagiert.