

































Es war mir eine Freude, mit Frau Tröndle zusammenzuarbeiten. Super freundlich, proaktiv und hilfsbereit, was den ganzen Prozess reibungslos und angenhm gestaltet hat. Vielen Dank!
Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Herr Polesana hat uns sehr kompetent beim Verkauf unserer Wohnung beraten. Seine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Die Fotos unserer Wohnung sowie der Auftritt im Internet war sehr professionell. Ueber Monate konnten wir auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir würden Herr Polesana jederzeit wieder bei einem Immobilienverkauf beauftragen.
Ich kann Frau Claudia Mamone-Schmidtpeter wärmstens weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss des Hauskaufs wurden wir jederzeit professionell, kompetent und mit viel Herzblut begleitet. Besonders beeindruckt hat uns ihre freundliche, ehrliche und engagierte Art. Sie war jederzeit erreichbar, hat unsere Fragen geduldig beantwortet und sich auch in anspruchsvollen Situationen mit grossem Einsatz für eine schnelle Lösung eingesetzt. Man spürt, dass ihr die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden wirklich am Herzen liegt. Dank ihrer Unterstützung konnten wir unser Traumhaus erwerben und haben uns während des gesamten Prozesses bestens aufgehoben gefühlt. Für ihren ausserordentlichen Einsatz möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wer eine zuverlässige, sympathische und professionelle Immobilienmaklerin sucht, ist bei Frau Mamone-Schmidtpeter in den besten Händen.
Wir haben über Peter und Nadine unsere Immobilie verkauft und sind vom gesamten Ablauf rundum überzeugt. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Überschreibung hat alles reibungslos funktioniert. Besonders hilfreich waren die vielen wertvollen Hinweise und das Fachwissen, das uns während des gesamten Prozesses vermittelt wurde. Wir haben den kompletten Service in Anspruch genommen und mussten uns daher weder um Besichtigungen noch um organisatorische Aufgaben kümmern. Alles wurde zuverlässig, transparent und mit grossem Engagement übernommen. Man spürt, dass Peter und Nadine mit viel Herzblut, Professionalität und echter Leidenschaft arbeiten. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und können beide uneingeschränkt weiterempfehlen.