































Der Hauskauf ist dank sehr freundlicher Kommunikation und stets seriöser Expertise sehr erfolgreich verlaufen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie an unserer Seite waren!
Vielen Dank, dass Sie uns während des gesamten Prozesses des Kaufs der Wohnung geholfen haben! Es war eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ich bin mit dem Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Erfahrung war ausgezeichnet, Benjamin war hilfsbereit, professionell, zuverlässig und super reaktionsschnell. 5* Benjamin bot während der ersten Besichtigung und später während der Angebotsphase und der Vertragsvorbereitung alle relevanten Informationen an. Der Rat, wie man Bürokratie minimieren und den Kaufprozess beschleunigen kann, wurde sehr geschätzt! 5* Die Kommunikation war klar, effektiv und mit einer extrem schnellen Rückmeldung. Ich denke, ich habe immer innerhalb von Minuten bis 1-2 Stunden Antworten auf Fragen erhalten, was sehr geschätzt wurde. 5* Wir sind mit den Gesamtergebnissen sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse wurden vollständig berücksichtigt. 5* Alles ging extrem schnell. Ich glaube nicht, dass der Prozess schneller hätte sein können, es sei denn, wir hätten als Käufer keine Hypothek benötigt. 5* Insgesamt sind wir mit dem Prozess und Benjamins Hilfe äußerst zufrieden. Nachdem ich diesen Prozess zuvor in Österreich und Bulgarien durchlaufen habe, kann ich sagen, dass dies die effektivste Einrichtung und Zusammenarbeit war, die wir erlebt haben, und unsere Erwartungen übertroffen hat.
Super DL und eine sehr direkte, auf Augenhöhe basierende Kommunikation. Alle Informationen / Fragen wurden am gleichen Tag mitgeteilt / beantwortet und sämtliche Aufträge wurden sofort erledigt / weiterhelfen. Vielen Dank liebe Anja!
Cornelia Fischbacher hat uns auf dem gesamten Prozess von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss sehr professionell begleitet. Anfragen und Anliegen beantwortete sie sehr rasch, unkompliziert und offen. Eine sehr sympathische, humorvolle und freundliche Maklerin, welche uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir bedanken uns herzlich bei dir, Cornelia. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir.
sehr: kompetent, vorausdenkend, sympathisch, nett